Takeda-San Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 1. Dirtrider792. Erazor1000 3. Andy86Rock 4. Flori2001 5. Ghaz84 6. My_Sylar 7. G251x 8. Ballazking:drool5: Bin ich auch dabei, brauch noch alle online, bräuchte auch noch die Rockstar Trophy, kann mir da auch noch jemand mithelfen??? Big Thx, wann gehts los? Verdammt... zu spät. 9 Spieler sind wohl ausgeschlossen, oder? Hab definitiv 15:30 Uhr zeit (Hab Urlaub ^^) Zitieren
Takeda-San Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 es gehen auch mehr man braucht nur für die trophie Bandengründung Dann adde ich euch einfach mal alle ganz frech ^^ Hoffe es klappt. Bin 100%ig die komplette Zeit da Zitieren
Takeda-San Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich werde nun doch den "Anführer" machen und alle einladen. Als erste Trophy würde ich die mit allen Verstecken vorschlagen, da es mit mehreren einfacher ist. Danach können wir die anderen abarbeiten. Da nur 8 Spieler von dir angegeben sind hoffe ich das ich mich trotzdem mit einklinken kann ^^ Benötige nur die vs-Trophies und einmal truppenführer. Würde trotzdem kompett mitmachen Zitieren
Takeda-San Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 @ Dirtrider: THX erstmal. Nur so ein Gedanke... vielleicht solltest du dir vorher schonmal die Namen aufschreiben in welcher reihenfolge jeder eine bestimmte trophäe kommt. Dann is das nachher nicht so ein durcheinander wenn alle rufen "ich will jetzt diese Trophäe haben"oder "nein, jetzt bin ich dran" Du verstehst ^^ Is dann geordneter... aber vielleicht hast ja schon nen Plan Zitieren
Takeda-San Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich bleib der Gruppe "Dirtrider" treu. Ein hin und her kommt nicht gut. Hoffe du verstehst das Heihuch (geiler Name ^^) Zitieren
Takeda-San Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hi @all.Es geht um diese beiden Trophäen. Falls jemand von euch die nach der hier (https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39242-einfachster-weg-um-die-online-trophaeen-zu-boosten.html) genannten Methode machen möchte, kann er mich im PSN anschreiben. Bin in ca. einer halben Stunde online. PSN-ID: BestEnforcer Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. ich hab dich geaddet... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.