Anti-schock Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hey Jungs brauche die Trophäe Bandengründung braucht sie noch jemand ??? wer ist heute Abend dabei bitte meldet euch könnt mich gerne adden meine addy: anti-schok okey bis später jungs PS: bin fast immer online Zitieren
Anti-schock Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Hey Jungs suche ein Paar RDR Freunde wer ist dabei??? meine addy: anti-schok Zitieren
Anti-schock Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 wie hast du das gemacht habe denn gleichen problem flig immer raus Zitieren
Anti-schock Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 hab endlich mein router richtig eingestellt und siehse da sofort die bandengründungs trophie gemacht ist eigentlich sehr einfach ! wen man ein in die gruppe eingeladen hat kann man den freien modus ruhig wechseln und alle in der gruppe wechseln mit so braucht man nicht warten bis 7 im freien modus sind bei mir war erst das problem das ich immer alleine war bis ich es geschaft hab nat-typ 2 & UPnP einzustellen vllt hilft mein tipp jemanden so kann man es auch alleine schaffen ^^ wie hast du das gemacht habe denn gleichen problem flig immer raus ich addy dich mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.