daniel Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 servus ... wir wollen heute nachmittag ab ca. 14 uhr die 'Kingpin" trophie holen ! brauchen dafür noch mind. 4 leute ! also wer zeit und lust hat einfach mich adden ! wir würden danach auch bei event. noch fehlenden anderen trophies helfen ! psn: danielak4 Zitieren
daniel Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 ich kann helfen, wenn wir für mich noch die bandengründung machen könnten.kann aber leider erst ab ca. 16 Uhr online sein! kein problem ! adde mich einfach ! falls wir gegen 14 uhr nicht genügend leute zusammen haben wir es eh auf 16 uhr verschoben ! denn da ist die formel 1 vorbei !!! Zitieren
daniel Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 wer bock hat bitte sofort melden für die kingpin trophie ! er fehlen noch mind.1 person ! alle anderen warten schon Zitieren
daniel Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 danke an alle die uns geholfen haben ! trotz der ganzen netzwerk probleme ! besonderen dank an supermutterwanze und badgirl ! ohne euch hätten wir das heute nicht geschafft ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.