sniggel Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 moin moin ich suche auch noch mitspieler für diese ganzen online trophies. undead nightmare und den ganzen anderen mist. wenn in irgendeiner lobby noch platz ist bin ich dabei.... bin auch jetzt schon online und könnte sofort loslegen.. greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Wir haben gestern mit paar jungs von hier KingPin versucht , scheiterte aber immer an verbindungsproblemen^^ danach haben wir Pa-Pa-Pa Poker... gemacht, klappte 1a. jetzt suche ich noch ne gruppe für die bandentrophy , 50000 punkte in nem trupp holen. ich kann unter der woche jeden tag ab 17:30 uhr und am weekend durchgehend. melde mich also hiermit auch schonmal zur bandentrophy. einfach adden aber am besten mit kurzer info worums geht. danke danke auch an keegan , fighter und r4ll3 für die hilfe bei der trophy gestern. greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Gern geschehen. defenderofall und roxas solltest Du der Vollständigkeit halber auch noch erwähnen. Aber wo warst Du denn für die um halb zehn verabredete zweite Hälfte des Pokerspiels? Bis auf Dich waren alle da... Hat ne ganze Weile gedauert, bis wir einen neuen sechsten Mann gefunden hatten. An dieser Stelle also die trophy "Samariter" für yulian_20, der sich mit uns anderthalb Stunden an den Pokertisch gesetzt hat, obwohl er die trophy bereits hatte. ja ich wollte noch online kommen aber meine frau hat mich so genervt , hatte sie und meine tochter 3 tage nicht gesehen. ich hab dazu auch das ganze weekend gezockt, frau war nicht begeistert als ich gestern sagte ich muss nochmal online^^ sry aber in jeder nächsten runde bin ich dabei. jo deren namen sind mir nicht mehr eingefallen. danke an defender und roxas natürlich auch. greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Aha, sollte man sich vielleicht vorher überlegen, ob man eine Verabredung einhalten kann, bevor man rumdrängelt "Bitte, bitte, lasst mich die trophy zuerst machen!". Die Reaktion Deiner Frau dürfte ja nicht ganz überraschend gewesen sein....Aus so ´ne Tour fahr ich überhaupt nicht ab. Da war/bin ich schon ziemlich sauer auf Dich. Ok, wir haben sie ja dann wie erwähnt doch noch bekommen. Aber da haben ein paar Leute etwas gut bei Dir, würde ich mal sagen. moment mal keule , stell mich mal nicht als bettler dar. ich habe lediglich gesagt das ich um 18:30 weg muss und mir wärs sowas von egal gewesen wenn ich die trophy nicht bekommen hätte^^ ich habe mit keinem einzigen wort erwähnt das ich die trophy zuerst haben will oder das ich sie zuerst machen muss... das ist nicht wahr. im vorherigen post schrieb ich auch "sry" ich denke das muss dann auch reichen. und ob bei mir einer einen gut hat ist mir auch relativ egal , sofern einer hilfe bei ner trophy brauch und ich die zeit habe helfe ich gern.... ich denk thema gegessen oder müssen wir noch weiter wertvolle atemluft verschwenden ? greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 leute für bandentrophy: 1. ZylezZ 2. Cees_da_man 3. MT8VR6 4. sniggel 5. 6. 7. 8. greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Und auch wenn ich jetzt mit Sniggel so meine Differenzen hatte, mit ihm wären wir ja schon einmal zu dritt... ach scheiss drauf keule , war doch nix wie gesagt in der woche ab 17:30 online und am weekend ansich durchgehend. bin dann dabei und verbindungsprobleme habe ich auch keine gehabt , müsste also stabil laufen.. greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich bin ab 18 uhr morgen online also auch mit dabei wie ichs geschrieben habe greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 wunderbar , ich hoffe das scheitert auch nicht an diesen miesen verbindungsproblemen.. greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Joo hat super geklapt nur für sniggel net nervt echt ab so ein mist^^ naja ich hoffe ihr hattet auch ohne mich erfolg... hab dann aus frust resi5 gezockt^^ greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 @sniggel: Wenn Du die Bandengründungstrophy noch brauchst, steh ich zur Verfügung. die habe ich schon länger , die mit den 50.000 trupp punkten wäre interessanter und KingPin halt. dafür braucht man ja am besten viele mitspieler... greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 danke an eRazer , TOM , Broncho & Zaubermaus für die hilfe und geduld mit den trophys gestern. hätte nicht gedacht das wir kingpin doch noch hinbekommen @Broncho: ich helf dir gern bei bei beiden trophys. die dead eye trophy benötige ich auch noch , vllt können wir ja heut auch noch meine 50.000 k punkte trophy machen.. wäre nicht übel. greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 wenn einer lust hat mit mir die 50.000 punkte trupp trophy zu machen , so soll er mich adden. bin gerade online und könnte sofort loslegen.. vllt stoßen ja ein paar leute mehr im laufe dazu und schneller gehts.. greetZ Zitieren
sniggel Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ich würde mich auch als reserve spieler ab 18 uhr melden. habe die trophy zwar auch schon aber brauche noch knapp 12k xp zu lvl 50. würde euch sofern einer fehlt gern helfen. greetZ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.