radiesl_10 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Nabden also mir fehlen noch 2 Trophäen bis Platin und eine davon ist die, einen vollständigen Trupp zu haben also mit 8 Mann/Frau und ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir vllt jemand dabei helfen könnte denn ich verzweifle:banghead: an dieser Trophäe im moment total also danke undMFG Zyprexx PS: Antworten hier oda über PM werden dankbar zur Kenntniss genommen Du mußt Dich in die Liste eintragen, es läuft doch noch eine für Bandengründung. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Welche liste ? ok ich gebe zur hab jet nicht alle 500 seiten gelesen also is das ein externer thread oda in diesem?MFG Zyprexx die hier meine ich: Ich brauche noch die Bandengründungs Trophäe und mach deshalb einfach mal hier eine Liste auf. Als Termin würde ich den kommenden Samstag um 18 Uhr vorschlagen. 1. Florian__93 2.BLUESTAR84 3. segni 4.ds2010jo 5. 6. 7. 8. wurde am 31.10. spät abends eingestellt. PS: wenn´s mal grad keine gibt mach halt ne neue auf, sonst wartet man manchmal vergeblich Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Jo, ich mach auch mit , habe allerdings dur das neuste DLC mit den Zombies!Die KingPin Trophy sist doch von diesem DLC oder? Ist der Leitfaden schon fertig fürs Zombie DLC, weil da so viele Versteckte Trophys sind! Der Leitfaden ist hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/52869-trophaeen-leitfaden-rdr-dlc-alptraum-der-lebenden-toten.html PS: gibt Deine richtige PSN-ID an, sonst klappt deine KingPin-Trophie nicht Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 brauch auch noch die Bandentrophäe....... dann trag dich mal schnell noch in eine der Listen ein. es gibt eine für Freitag und eine für Samstag Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Suche noch 4 leute für folgende Trophies: River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. Von Null Auf Hundert Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst. Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel. Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Dreifache Krone Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. 1. Liberty-Player 2. 3. 4. 5. Addet mich einfach und schreibt RDR trophies rein. N Termin müssen wir noch ausmachen. Ich hab heut abend, am sonntag und die ganze nächste woche zeit. Tip: River-Phönix wird umso schwieriger je mehr am Tisch sitzen, am Besten zu zweit machen. Bei Poker-Ass müssen 6 am Tisch sitzen und dann reicht ein Nachmittag natürlich nicht mehr aus (ca. 30min pro Person). Für Packesel reichen 3 Spieler, der Rest funzt mit 2. Wobei für die 50000'er natürlich gilt "Je mehr, je schneller". Ich wünsch Euch viel Spaß, wird sicher ne Weile dauern Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 dann denk ich mal, lassen wir die pokerass trophy noch weg und machen die mal einzel Einzeln kanns Du vergessen. Bis die Blinds auf Max stehen ist das Spiel schon lang vor bei. Habs noch nie soweit geschaft. Wäre interessant wer das auf regulärem Weg geschafft hat! Bitte mal melden. Nach meiner meiner Meinung mußt du dich da definitiv verabreden und absprechen. Es dauert halt bloß. Vom Start bis die Blinds auf Max sind ca. 30min. Und dann kann nur einer die Trophie bekommen! Also 6 x 30min macht 6h. Haltet Euch an den Leitfaden, wenn ihr noch genauere Infos braucht einfach nachfragen. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Wer braucht noch alles die Grand Prix Trophäen wenn ihr die machen wollt könnten wir uns am Montag 19 uhr treffen.Falls ihr ab 19 Uhr nicht mitmachen könnt können wir den termin auch auf eine spätere Uhrzeit legen. Falls sich nicht genug zusammen trommeln läst machen wir im lauf der Woche weiter selbe zeit. Tragt euch in die liste ein: 1. CounterDay 2. 3. 4. Das wären dann Dreifache Krone und Von Null auf Hundert Bin dabei und 19.00 uhr passt. Für diese beiden Trophies sind nur zwei Spieler erforderlich und im Privatmodus machbar. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Suche dringend jemanden der mir bei "Langsam beim Ziehen" hilft. Ich habe weder einen Plan wie ich das am besten machen soll, noch wo und schon gar nicht mit wem. Bitte Hilfe. schon jemand gefunden? wenn nicht helf ich dir heut Abend, bin so ab 19:15 on. adde mich einfach Edit: hast du HS? Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Wie läuft das denn mit Bandengründung ab? Bekommt der Inviter zuerst die Trophy, dann gehen alle wieder aus der Bandengründung raus und der nächste lädt alle ein? --------------Die Bandengründung Trophy dauert max. 10 min (dann haben alle die Trophy). Einer lädt alle ein *Bling*, dann löst er den Trupp auf und der nächste gründet ne Bande und lädt alle ein *Bling* usw. Viel zu umständlich. Nachdem der erste Leader die Trophäe bekommen hat, verläßt dieser den Trupp. Der der an zweiter Stelle stand übernimmt dann autom. den Trupp. Er braucht dann nur noch den ehemaligen Leader wieder einladen. So rutscht man kontinuierlich nach oben und ist in weniger als 2min durch. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 wenn wir alle gemeinsam starten bekommt jeder seine trophy ... dann tragt Euch auch in die laufenden Listen ein. Keiner weis wieviele sich bei Dir gemeldet haben und andere bekommen ihre Liste nicht voll. Tip: Kopiert die Listen und schreibt euch dazu, wenn keine existiert macht eine neue. So behält jeder die Übersicht und die Terminabsprache ist auch einfacher. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 wer brauch noch die Standard Online Trophys bei RDR???wir bräuchten 6 User für ein Spiel....wer Zeit und Bock hat bitte hier eintragen...1.DanonOPC 2. 3. 4. 5. 6. mfg was willst du denn machen? wieso 6 user Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 weil dann alle wissen was zu machen ist und man nicht fremde Spieler im Raum hat. was wollt ihr denn machen? Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Wir könnten dabei auch die Trophäe Schweinisch explosiv! machen. (Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh) angehen (zumindest 10 Kills erstmal) Schweinisch explosive würd ich (Energy) mit machen, nur brauch ich da nen bestimmtes Level? bin erst 12... wenn du noch kein Dynamit hast, soll es einer der es hat in die Hand nehmen. Den tötest du dann, er läßt das Dynamit fallen und du kannst es aufheben. Funtioniert mit jeder Waffe. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 kann man das Dynamit auch direkt aus der hand schießen? dann kann man ihn gleich mit der eigenen stange killn ^^ Nein, "Echte Gegner" kann man nicht entwaffnen Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Für die Trophäe Schweinisch explosiv! (Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh) heute abend während Kingpinhabe ich folgendes rausgefunden: scheinbar ist es so, dass gleiche Gegner auch als Kill gelten. D.h. verbunden mit Kingpin können wir wie folgt vorgehen:1. Treffen in Armadilo, vor dem Saloon 2. einer beansprucht das Land (erste Etage im Saloon), während alle anderen unten im Kreis warten 3. der jenige schmeißt Dynamit in die Menge => BLING Kingpin 4. die Menge respawnt und trifft sich wieder vor dem Saloon 5. der jenige schmeißt wieder Dynamit in die Menge (4. und 5. solange wiederholen bis BLING Schweinisch explosiv!. Bei 10 Leuten sind's drei mal) 6, wenn alle die Trophäen haben, kann wer will noch die 50.000 Trupp-Trophäe machen. Was haltet ihr davon? Vorsicht! Der Landraub läuft nicht ewig. Wenn die Zeit einmal abgelaufen ist kann man ihn nicht sofort wieder aktivieren. Also erst einmal alle KingPin und dann Schw. explosiv oder ihr müßt ständig den Ort wechseln. PS: wenn ihr euch bei KingPin abwechselt vergesst nicht den Ort auch zu beanspruchen Edit: noch ein Zusatz: es vergehen wohl 5min bis man Landraub wieder starten kann. Nicht soooo viel, aber bei 9Leuten addiert sich das und nicht vergessen es gibt auch User mit Verbindgproblemen. Nicht das ihr dann plötzlich zu wenige seid! In dem Fall lieber eins nach dem anderen Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, danke noch mal an alle, die gestern bei kingpin geholfen haben! Ich wurde leider, nachdem der vierte oder der fünfte die Trophy hatte, gekickt. Hab mich noch ein paar Mal einladen lassen, kam dann aber nicht mehr rein! Hoffe, es hat doch noch für alle geklappt!Sorry auch an die, die mich gestern noch angeschrieben haben, dass ich sie einladen soll! Da war ich bereits selber rausgeflogen, ging also nicht mehr! Da nun nach dem fünften Kingpin-Versuch meine Freundesliste überquillt und alles recht unübersichtlich geworden ist, habe ich leider ein paar runterschmeißen müssen und werd auch noch einige wieder rausnehmen. Bitte nicht böse sein. Falls wer trotzdem Interesse hat, mich einfach wieder adden! Dann hab ich auch wieder die Übersicht! Wünsche den Trophyjägern viel Geduld, v.a bei Kingpin, Bandengründung und Pokerass, das sind ja wohl die härtesten im Spiel, denke ich, weil man da immer auf viele andere angewiesen ist! Gruß und danke nochmal, alies29 ein Tip zu Poker-Ass für Dich und andere die bei vielen Usern wieder aus der Sitzung fliegen: trefft euch zu viert im Privaten Modus, wechselt dann in den Öffentlichen und wählt Poker aus. Wartet dann in dem Raum auf zwei weitere Spieler und startet dann die Partie. Kickt dann die zwei Fremden und ihr seid unter Euch. Theoretisch können dann auch noch zwei weitere Freund den Tisch verlassen. vielleicht hilft das Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Moinkleiner Tipp zu most wanted (alone): geh nach Armadilo, mach da die 1000$ voll, verteidige dich 10Min. und geh dann zum Ausstatter. viel Erfolg ___________________________________________________ einmal Gamer - immer Gamer Zocken ist nicht alles im Leben – aber viel!:emot-hchatter: Platins: next: Red Dead Redemption most wanted 2011: Batman Arkham City und Uncharted 3 Freundesanfrage: Bitte erst E-Mail mit Betreff, dann FA schicken, danke!!! wurde das mit dem Ausstatter nicht schon gefixt? PS: mach mal Deine Bildchen und Kommentare in die Signatur, erscheint sonst immer mit beim zitieren Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 das mit dem ausstatter ging bei mir auch noch und seid dem kam kein neues update...sagst du mir bitte auch wie das geht?? danke... im Kontrollzentrum - Signatur bearbeiten Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 kann man irgendwo nachschauen wieviel xp man schon hat im MPlayer drückst du Start -> Multiplayer Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 suche partner für alle online trophys von dem addon. wer lust hat einfach mit betreff im psn melden. von welchen Addon denn, es gibt vier Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.