radiesl_10 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Geht das? Ich hätte jetzt vermutet das bei dem Festungsspiel das System 4 Mitspieler automatisch in zwei 2 Mann Gruppen aufteilt. Du gehst als Trupp zu viert rein, dann verläßt einer den Trupp, und siehe da, 1 vs 3. Funzt in jedem Bandenspiel Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Hallo würde morgen gegen 18 Uhr die Trophäe wo man im Trupp insgesamt 50.000 Punkte habe n muss da es doppelt xp gibt und es doppelt so schnell geht es gibt doppelt XP nicht doppelt Punkte! Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hallo,hätte jemand ein wenig Zeit mir mit der Langsam beim Ziehen Trophy zu helfen? Mit dem "Pferde - Trick" sollte es eigentlich relativ schnell gehen... Tom helfe gerne, bin ab ca. 17:00 online hast du HeadSet? Wie ist deine PSN-ID? Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hallo,mir fehlt noch die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass und die Legionär des Todes Trophäe. Zwei Freundinnen von mir fehlen die beiden auch noch... Wir sind somit nur zu dritt... , wir haben auch keinerlei ahnung wie wir die Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Trophäe umsetzen sollen , wir Frauen eben . Wäre schön wenn noch irgendwo Platz ist...oder jemand diese auch noch brauch, oder einfach helfen könnte . Wir wären auch alle drei heute online...zwei von uns sind es schon ich helf euch doch sofort Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hallo zusammen.Suche für morgen(Donnerstag) jemand zum boosten.Leute mit Erfahrung bevorzugt. Bin so ab 11 Uhr online.Einfach adden: ID:ManU-Cantona Was willst Du denn boosten? Wenns bloß XP´s sind braucht man doch keine Erfahrung. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 hat jemand lust goldwaffen zu boosten?wer will adden : Fabolos67 klar doch, wenn ich zu Hause bin melde ich mich Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Irgendwie klappt das nicht und ich habe keine Lust den ganzen Abend zu verschwenden. Ihr könnt gerne jemand anderen an meinen Stelle nehmen und falls ihr es verschieben wollt bin ich auch wieder dabei, aber denn etwas organisierter....Hier übrigens eine Anleitung: - Start a game of poker with 6 people at MacFarlane's Ranch. - Play the first hand with all players folding - Anyone not interested in the trophy can leave now (if you are all in a posse don't forget to leave the posse before!) - The remaining players keep folding again and again. Every 8 hands (I think) the blinds will double. They start from 1 and 2 and you need to reach 32 and 64. - At that point everyone goes "all in" and whoever wins the hand... BLING.... gets the trophy. (Or you can keep folding until the person who needs the trophy gets the best cards and then you go all in. I suppose you need at least the basics of poker to know what the best cards are!) Ich hätte morgen wieder Zeit, wenn jemand mitmachen will, kann er sich hier melden! lies mal das hier: https://forum.trophies-ps3.de/1604221-post1.html da ist doch alles beschrieben und getestet. Aber viel Zeit solltest Du schon einplanen (etwa 30min pro Person). Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 ...und wenn ich schon dabei bin - suche fünf Freiwillige die sich von mir einen Kopfschuss verpassen lassen für die Kopfjäger Trophy können wir heute erledigen Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 hey würde auch mitmachen hättest du heut abend zeit wen meinst Du? Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Suche jemanden der mir bei folgenden Trophäen jetzt am Wochenende Freitag Abend ab 11 bis Sonntag Abend helfen kann! Es müssen nicht alle auf einmal gemacht werden, wäre aber schön!^^ Ist aber nicht von nöten bin ja nich auf der Flucht.- Langsam beim ziehen - Bandengründung - Schneller als der Rest - Wie der Westen erobert wurde - Vorwärts - Most Wanted und neben den Platin relevanten Trophäen bei Interesse auch die ein oder andere Koop Trophäe. Danke im Vorraus Das willst Du alles übers Wochenende schaffen, ikl Lv50? Bei welchen Level bist du denn? Auch die Coops benötigen etwas "Einarbeitung", vor allem der Zielmodus bei den Fortgeschr. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ist schon frustrierend... könnt mich auch gerne adden wenn ihr dabei seid die xp punkte zu boosten, auch da muss ich level 50 noch erreichen... und danke für die prompte Antwort , Tom da werden wir wohl mal auf "Schießstand" gehen müssen... Damit der Frust aufhört und der Spielspaß wieder kommt! Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Mir fehlt noch die Level 50 Trophäe für Platin, bin jetzt Level 37 und würde gern viel XP holen, wer macht mit und kennt den Azuro Azul Trick, bitte mit Headset. Oder kann man woanders mehr XP holen. Meldet euch hier oder addet mich unter cn1361979Bin Online der Trick funzt nicht mehr. ist schon lange gefixt Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Sehr gerne... aber ich muss dich warnen - dies konnte für Dich frustrierend werden . Wie so oft in letzter Zeit - hab' vielen dank im Voraus! wann bist du denn online? Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Trophäe Bandengründung am Montag um 19.30 Uhr. Ich adde dann alle, wir gehen die Rangliste nach der Nummerierung durch. Ich bin zuverlässig und hau defintiv nicht ab. Für mein Kumpel kann ich mitsprechen. Per Textchat gibt dann der an der Reihe Drangewesen eben bekannt, dass er die Trophy hat, alle verlassen den Trupp, der nächste, der an der Reihe ist, gründet dann wieder einen neuen Trupp. Dauert nicht lang und es gibt keinen Grund, nach Trophieerhalt die anderen in Stich zu lassen. noch mal ein Tipfür Dich: Der Trupp muß nicht komplett aufgelöst werden. Nur der Leader verläßt den Trupp, der Nächststehende übernimmt dann automatisch die Führung und braucht dann nur den ehemaligen Leader wieder einladen. So rutscht man kontinuierlich nach oben und so sollte das Ganze in 2 min erledigt sein. geht so viel schneller, viel weniger Aufregung wenn plötzlich mehrere versuchen der Leader zu werden! Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 soo also ich brauche noch jmd für online trophies wie zB 10 assists, 3 jeder gegen jeden spiele in folge bester spieler, 4 spiele hintereinander im siegerteam und höchsten rang online mit dem trick da in ...azul oder so ^^ EDIT: einfach mich adden lukaz01 Und nochmal: Der Tesoro Azul-Trick ist schon seit 3Wochen gefixt!!! Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ok, dann mache ich das mal offiziell:"Trophäe Bandengründung am Freitag 22.10. um 19.30 Uhr. Ich adde dann alle, wir gehen die Rangliste nach der Nummerierung durch. Ich bin zuverlässig und hau defintiv nicht ab. Per Textchat gibt dann der an der Reihe Drangewesen eben bekannt, dass er die Trophy hat, alle verlassen den Trupp, der nächste, der an der Reihe ist, gründet dann wieder einen neuen Trupp. Dauert nicht lang und es gibt keinen Grund, nach Trophieerhalt die anderen in Stich zu lassen." (DepoV, ich habe mal deinen Text kopiert und das Datum geändert) 1. chiefhh 2. Wicky34 3. 4. 5. 6. 7. 8. 1. Ausweichtermin Montag Abend 25.10., 19:30 h. Für mich geht es dann erst wieder ab 31.10. hättes mal meinen Text kopieren sollen:smile:: Der Trupp muß nicht komplett aufgelöst werden. Nur der Leader verläßt den Trupp, der Nächststehende übernimmt dann automatisch die Führung und braucht dann nur den ehemaligen Leader wieder einladen. So rutscht man kontinuierlich nach oben und so sollte das Ganze in 2 min erledigt sein. geht so viel schneller, viel weniger Aufregung als wenn plötzlich mehrere versuchen der Leader zu werden! Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo.. Bräuchte noch leute für die Bandengründung trophy.. dauert ja nich lang. ich weiss das man die auch so versuchen kann aber bei mir tritt nie einer in den trupp ein und hab schon jede menge leute eingeladen.. wäre super wenn sich einige bereit erklären.. dankepsn Nemesis-STO hiho ich würde auch sehr gerne mit ,achen bei poker tunier und bei der bandengründung da man sehr schwer leutet findet würde mich freuen auf adds Hallöchen, wäre auch bereit bei allen Trophäen zu helfen, da ich selber noch gar keine Online Trophäen von RDR habe (ALLE DLCs vorhanden), einfach im PSN adden und anfragen Wär auch noch zu haben für die Trophy ->Bandengründung<-Wenn mich jemand Addet wie gewohnt den Zusatz "Red Dead" hinzufügen. Greetz Smackxx tragt Euch doch in die Liste von "chiefhh" ein, da ist noch Platz. Wenns einer mehr wird ist auch nicht schlimm, da der ein oder andere gerne mal mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hat. PS: Solange in solchen Listen noch Platz ist immer selber eintragen. Dafür sind sie da. Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Letzter Aufruf Trophäe Bandengründung am Freitag 22.10. um 19.30 Uhr. 1. chiefhh 2. Wicky34 3. kontroll_verlust 4. Keks-Dealer 5. Nemesis-STO 6. k00kA1Ne 7. 8. Mit ps2fan und Smackxx(?) wären wir 8 Leute. Ansonsten müssen wir noch 2 "Fremde" einladen. Möglicherweise wechsele ich dann die Session mit euch, solange bis wir 8 Leute sind. Merkt euch eure Nummer und vor allem wer vor euch in der Liste steht, denn den müsst ihr ja wieder einladen. Ab etwa 19:00 h verschicke ich die Freund-Requests. Bis später ich helfe Euch auch noch wenn nötig. Sitzung wechseln alle wieder einladen die eventuell vorlorengehen, das wird nervig Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Kann mal please nen MOD hier den nonsens löschen, man blickt garnet mehr durch bei den streitereien ich auch, eh bloß humbug Zitieren
radiesl_10 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 und wie lange dauern die trophys ungefähr also wie lange spieln wa dan ungefähr:emot-raise: ca. 15-20min / Durchgang. hey suche noch 3 gute schützen um die fortgeschrittene coop gold zu machenwähre supi wenn head set vorhanden währen, ist aber net so wild termin ist mittwoch ab 20:00 uhr brauche nur noch waltons gold und die flucht würde dann auch bei den anderen mitmachen wenn die noch jemand braucht 1.Psychodad1040 2...... 3...... 4...... würde gerne helfen, aber diese Woche hat der "Alptraum der Lebenden Toten" Vorrang. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.