againstdead Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hi, ich brauche alle online Trophies Einfach Melden. PSN ID againstdead. P.S ich habe die Goty Zitieren
againstdead Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich suche 4 Spieler für folgende Trophies:Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige drei oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Je nachdem wie schnell sich Spieler melden - Heute abend um 21 Uhr, ansonsten Morgen 20 Uhr. -BlascoSanchez -Againstdead - - - würde aber erst morgen dann mitmachen Zitieren
againstdead Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Damit die noch aktuelle Liste nicht in Vergessenheit gerät:Liste für Pokerace: Zusatzinfo: Erforderte Spieleranzahl 6, 2 Abende zu 1 1/2h sind mindestens erforderlich, da mir geflüstert wurde, dass die Blinds erst nach einer halben Stunde auf Maximum sind, weil die Blind-Erhöhung zeit- und nicht rundenabhängig ist. -uzckerich -YoungDepressed -earny1989 -Krass12 - - Liste für Bandengründung: -uzckerich -earny1989 -m29051981 -(Fullcorn wenn ich's richtig verstanden hab?) -Againstdead - - - ich wäre am Freitag auch dabei bei der Bandengründung! Vielleicht auch beim Pokern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.