Gottzilla1986 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Mein Rekord liegt bei 2293XP in 1: 45 :90 (musste ich trennen, sonst erscheint ein 1:starwarsfight:90 )Allein über LAN, Solomon´s Folly Jetzt noch ca 18000XP, die ich aber nur noch durch die Coop. Trophys hole. Mir geht es only um die Bandengründung-Trophy. Hoffe wirklich hier findet sich eine Gruppe zusammen... hab jeden Tag vom frühen Abend bis jenseits der 0:00 Marke Zeit. Nur spielen in meiner Freundesliste niemals 8 Spieler gleichzeitig. Und sind auch nicht wirklich alle Trophyjäger. Möge also die Gruppenbildung beginnen^^ Einfach onlinespielen und alle einladen habe ich auch gemacht und e hat geklappt Zitieren
Gottzilla1986 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 ich suche allgemein Spieler für den Multiplayer wer lust hat kann mich adden sollte dann allerdings nicht nur für ein paar trophies sein sondern bisschen länger adde einfach Barry_Brutton f.a. bitte mit text Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.