Lowvibrated Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Mich könnt ihr auch mal ale adden. helfe gerne bei den trophäen, bräuchte aber auch ein paar leute, die mit mir die 100.000 punkte für den trupp holen. heute hab ich zeit. von jetzt bis ultimo. die pokertrophäe, bruchte ich auch noch. genauso wie viele andere trophäen aus den dlc. Zitieren
Lowvibrated Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 könnten wir danach die trophäe aus dem undead nigthmare versuchen? erreichen der welle 15. ich bekomme es mit anderen leuten einfach nicht auf die reihe Zitieren
Lowvibrated Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ok. Welche DLC sind denn die kostenlosen gewesen? Wenn ich das weiß, kann ich mich ja danach richten. Platin hab ich selber schon lange. Hab das Spiel nur mal wieder ausgegraben und will versuchen die fehlenden Trophäen zu bekommen. Übrigens: Wacken im LiveStream: https://www.ndr.de/unterhaltung/musik_konzerte/wacken/livestream/index.html Zitieren
Lowvibrated Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich bin ab jetzt am start. einfach adden. oder deltawars addet alle und lädt dann auch alle ein. yeah! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.