Bad-Boy-1988 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Wäre also nicht schlecht wenn ich auch dabei sein könnte Zitieren
Bad-Boy-1988 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Raven ist es in Ordnung wenn ich dich auch adde? Zitieren
Bad-Boy-1988 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Guten Morgen Leute :emot-laugh:Bei RDR bin ich am Verzweifeln. Mir fehlt nur noch "Bandengründung" für Platin, aber finde mal' nen "Freien Modus" wo nich nur 7 andere Spieler/innen online sind, sondern auch alle die Einladung zum Trupp annehmen, weil eben nich schon welche im Trupp sind. Ich würde mich gerne für Bandengründung anschliessen und im Gegenzug von mir aus auch als Opfer für die Jeder gegen Jeden und Bandenspiele Troffies bzw. halt die restlichen Online Troffies (habe nich alle im Kopf *g*) die euch noch fehlen zur Verfügung stellen oder wat! Liebe Grüße und so Ich wäre schonmal dabei... adde dich dann mal sofort. Gruß kevin Zitieren
Bad-Boy-1988 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ich wäre auch unheimlich gerne bei der Bandengründungszeremonie um 20 Uhr dabei. Ich brauche nurnoch diese für Platin, außer erreiche den höchsten rang im multiplayer modus. Ich helfe auch gerne anderen Forummitgliedern. Also wäre nett wenn ihr mich addet ich bin auf jedenfall online um 20 uhr. Gruß Kevin Account---------> Bad-Boy-1988 DANKE:biggrin5: Zitieren
Bad-Boy-1988 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 ich adde einfach mal ein paar von euch... Zitieren
Bad-Boy-1988 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Meine Playsi ist so heiß geworden durch die scheiß wärme hier, das sie sich abgeschaltet hat und erstmal nicht mehr anging, versuche aber so schnell wie möglich on zu kommen um den anderen Mitgliedern die trophy zu ermöglichen. Gruß Kevin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.