Turbox Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 jo hi leute also platin hab ich jetzt seit August 10' und hab mir jetzt nach reichlicher Überlegung sämtliche DLC's zugelegt (das Spiel war einfach geil damals) Jetzt suche ich Leute für die Online (vorallem Pokertrophäen). Könnt mich ja einfach adden.. bevorzugt jemand der en bisschen Ahnung von den Trophäen hat. PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 so also suche noch Leute für die Pokertrophäen "River Phönix" und "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass". Einfach mit Betreff adden, Leute die die Trophäen bereits besitzen wären wünschenswert, aber bin natürlich für jede Hilfe dankbar. PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 jo winzi13 und Skatepunk36 könnt mich auch adden suche auch noch Leute für die DLC's. PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 könnte auch morgen 21:00 uhr. @winzi ne hab die Missionen leider noch nich gezockt, wollte ich immer mim kumpel aber der hatte nie bock. Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 sorry das ich nich mitmachen kann hoffe ihr habt ersatz und nebenbei viel erfolg wünsch ich euch!! Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Also ich bin auch dabei. Fehlen nur noch 5 1. Wehrwolf 2. winzi13 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. 6. 7. 8. 9. Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Frage hier nochmal parallel zu der "Kingpin" Trophäe (die wir am Dienstag holen) Leute an die Lust/Zeit haben mir bei den Pokertrophäen "River-Phönix" und "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" zu helfen. Am besten Leute die die Trophäe schon haben oder Erfahrung mit dem Online Modus von Red Dead Redemption haben, aber auch über jede andere Hilfe bin ich dankbar. Einfach mit Betreff adden. PSN ID: TobiTurbox Danke Im Vorraus. Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 jo alles kla winzi.. ja läuft momentan einfach alles en bisschen schief, aber bis spätestens zum Wochende hin soll das PSN ja laut Sony wieder funktionstüchtig sein. Da heisst es abwarten. Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 1. Dine 2604 (PSN-ID: ChrisNord) 2. marcelreise11 (PSN-ID: marcelreise11) 3. turek1954 (PSN-ID: turek1954mc) 4. Turbox (PSN-ID: TobiTurbox) 5. 6. 7. 8. 9. Bin dabei, bis Donnerstag. Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Jemand Bock morgen im Team die beiden Pokertrophies "Riverphönix" und "Pokerass" zu holen? Donnerstag is ja Feiertag da hat man ja morgen abend massig Zeit. Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 1. King_Nico_10 2.freshmaker3 3. Moro8484 4. TobiTurbox Da simmer dabei Zitieren
Turbox Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. [Online Koop-Trophäe] Jo wie siehts aus is für mich die letzte schwere Online-Trophäe die mir fehlt für die "magischen" 100% wer is dabei? 1. TobiTurbox 2. 3. 4. Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 suche Leute für die Trophäe Goldader. Einfach bei mir melden. PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 jmd da dem die Goldader-Trophäe noch fehlt, bzw. die fortgeschrittenen Koop-Missionen auf Gold?? Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Wer braucht noch die Trophäe "Goldader" (alle Fortgeschrittenen Koop-Missionen auf Gold)?? Glaube man braucht 4 Leute, ist die letzte schwere die mir fehlt für die 100 %. Also wer mir helfen will, die auch noch braucht oder was auch immer einfach adden. Termin können wir ja dann ausmachen. 1.TobiTurbox 2. 3. 4. Gruß Tobi Zitieren
Turbox Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 joo, wer braucht denn noch die fortgeschrittenen Koop-Missionen auf Gold bzw. die Trophäe Goldader? Entweder Leute die sie noch brauchen, oder noch besser Leute die Erfahrung mit den Koop-Missionen haben bzw. die Trophäe schon besitzen. Danke für jede Hilfe. Einfach adden: PSN ID:TobiTurbox 1.TobiTurbox 2. 3. 4. Gruß Tobi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.