Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

jo hi leute also platin hab ich jetzt seit August 10' und hab mir jetzt nach reichlicher Überlegung sämtliche DLC's zugelegt (das Spiel war einfach geil damals) ;)

Jetzt suche ich Leute für die Online (vorallem Pokertrophäen). Könnt mich ja einfach adden.. bevorzugt jemand der en bisschen Ahnung von den Trophäen hat.

PSN ID: TobiTurbox

Gruß Tobi

Geschrieben

so also suche noch Leute für die Pokertrophäen "River Phönix" und "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass".

Einfach mit Betreff adden, Leute die die Trophäen bereits besitzen wären wünschenswert, aber bin natürlich für jede Hilfe dankbar.

PSN ID: TobiTurbox

Gruß Tobi

Geschrieben

Frage hier nochmal parallel zu der "Kingpin" Trophäe (die wir am Dienstag holen) Leute an die Lust/Zeit haben mir bei den Pokertrophäen "River-Phönix" und "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" zu helfen.

Am besten Leute die die Trophäe schon haben oder Erfahrung mit dem Online Modus von Red Dead Redemption haben, aber auch über jede andere Hilfe bin ich dankbar.

Einfach mit Betreff adden. PSN ID: TobiTurbox

Danke Im Vorraus.

Gruß Tobi

Geschrieben

jo alles kla winzi..

ja läuft momentan einfach alles en bisschen schief, aber bis spätestens zum Wochende hin soll das PSN ja laut Sony wieder funktionstüchtig sein.

Da heisst es abwarten.

Gruß Tobi

Geschrieben

1. Dine 2604 (PSN-ID: ChrisNord)

2. marcelreise11 (PSN-ID: marcelreise11)

3. turek1954 (PSN-ID: turek1954mc)

4. Turbox (PSN-ID: TobiTurbox)

5.

6.

7.

8.

9.

Bin dabei, bis Donnerstag.

Gruß Tobi

Geschrieben

Jemand Bock morgen im Team die beiden Pokertrophies "Riverphönix" und "Pokerass" zu holen? Donnerstag is ja Feiertag da hat man ja morgen abend massig Zeit.

Gruß Tobi

Geschrieben

57.PNG Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

[Online Koop-Trophäe]

Jo wie siehts aus is für mich die letzte schwere Online-Trophäe die mir fehlt für die "magischen" 100% ;) wer is dabei?

1. TobiTurbox

2.

3.

4.

Gruß Tobi

Geschrieben

Wer braucht noch die Trophäe "Goldader" (alle Fortgeschrittenen Koop-Missionen auf Gold)?? Glaube man braucht 4 Leute, ist die letzte schwere die mir fehlt für die 100 %.

Also wer mir helfen will, die auch noch braucht oder was auch immer einfach adden. Termin können wir ja dann ausmachen.

1.TobiTurbox

2.

3.

4.

Gruß Tobi

Geschrieben

joo, wer braucht denn noch die fortgeschrittenen Koop-Missionen auf Gold bzw. die Trophäe Goldader? Entweder Leute die sie noch brauchen, oder noch besser Leute die Erfahrung mit den Koop-Missionen haben bzw. die Trophäe schon besitzen. Danke für jede Hilfe.

Einfach adden: PSN ID:TobiTurbox

1.TobiTurbox

2.

3.

4.

Gruß Tobi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...