saivania Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Brauch Hilfe bei einigen Trophäen, Bitte adden! Zitieren
saivania Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Guten Tag Leute. Ich muss noch 4 Banden-Spiele gewinnen. Wäre nett wenn sich 3 Leute melden würden, damit ich bzw wir die schnell machen können Schon mal Danke im Vorraus und Gruß,Sai. Zitieren
saivania Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Die bräuchte ich noch - wäre nett wenn sich 3 Leute bei mir per PN melden würden Greetz Sai Zitieren
saivania Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Dabei bräuchte ich noch Hilfe, wenn jemand Zeit/Lust hat mit mir die Trophie zu rocken, Saivania im PsN adden Zitieren
saivania Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Du kannst mich gerne adden, siehe Profil, denn wie der Zufall so will fehlen auch mir noch diese Trophies, neben eben 'Bandengründung'.Wann bist Du für gewöhnlich online? Ich werde heute gegen 21 Uhr Online sein... Morgen wird ich warscheinlich den ganzen Tag on sein, ich werd dich später mal adden und dann mal sehen wie's weiter geht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.