TokioDrift3 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich könnte auch heute Abend. Ist egal welche Trophies, da ich noch keine Onlinetropies habe. ID: ll-_alex_-ll Zitieren
TokioDrift3 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 hey wer hat bock heute abend gegen 20 uhr ´ne runde online zu zocken?muss eigentlch noch alle online trophies machen. Kennt jemand nen schnellen weg zum aufleveln bzw. bei welchem versteck es die meisten xps gibt? würde mit dir heute abend spielen. brauch auch noch alle trophies. Hier auf der Seite bei dem Trophäenleitfaden ist ein versteck genannt wo es die meisten XP gibt (weiß es allerdings nicht mehr) ID: ll-_alex_-ll Zitieren
TokioDrift3 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Alle die heute Abend paar Trophies erspielen möchten sollen sich gerade dazuschreiben: ID´s El_Bronco ll-_alex_-ll LiLJaYfromhtown Zitieren
TokioDrift3 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Wer will kann icih adden.Könnte Hilfe für die Koop-Missionen gebrauchen. Könnte dir gerne helfen habe selbst noch keine gemacht. Aber bin in dem Spiel noch net so gut (wegen goldmedalie...) ID: ll-_alex_-ll Zitieren
TokioDrift3 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Bandengründung Trophäe - Donnerstag 20 Uhr: 1. Bretzele 2. Hardstyle_91 OK 3. duc-748S OK 4. todda94 OK 5. tobihomi 6. ashhw 7. devil4king OK 8 .Rhoxx OK 9. fastkranker? 10. DEATH-SOLDIER94 OK 11. soeren888 OK 12. Wackelhackel OK 13. Archethim OK 14. die_boos OK 15. Pranke OK 16. raven OK 17. ll-_alex_-ll OK Bei so vielen bietet es sich ja an dass wir 2 Gruppen machen. Zitieren
TokioDrift3 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Das hat ja gestern super geklappt - not... Hab bis um kurz vor 2:00 gewartet, daß ein paar Leute eintrudeln um "Bandengründung" zu ergattern. Wer hat´se denn letztendlich alles bekommen? Hab erst zu spät gecheckt, wer hier alles aus´m Forum on´ war. Werd´s heute Abend wohl auf eigene Faust nochmal versuchen.Gestern konnt ich mit anderen Gamern immer mal einen größeren Trupp bilden, aber nie mehr als 6 inkl. mir. Wie ist´n das überhaupt? Bekommen alle Bandenmitglieder diese Trophy, oder nur der Anführer? also ich hab gestern mit jemandem gezockt der leute eingeladen hat un der hat au die trophie bekommen und dan hab ich ne meldung bekommen un war dann anführer un pling hat ich die auch. Also zu deiner Frage : man muss anführer sein. Zitieren
TokioDrift3 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hat jemand lust nach dem Deutschlandspiel mit mir de trophie "habe waffen, reise gerne" zu machen? ( mit allen bandenversecken) Wer Lust hat soll sich grad bitte melden. Meine ID: ll-_alex_-ll Zitieren
TokioDrift3 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Könnte dir heut abend helfen falls du sie noch nicht hast! habe die rophie gestern schon mit fuchssocke gemacht aber danke für dein angebot Und heute kann ich eh nicht wegen finale Zitieren
TokioDrift3 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 hätte noch jemand lust die bandengründung-, vorwärts- oder schneller als der rest-trophäe zu machen? einfach nachricht an hrvatska08 ich hätte lust "vorwärts" mit dir zu machen kann allerdings erst morgen mittag wieder. Zitieren
TokioDrift3 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Hi zusammen ich suche ein paar leute die mir bei der trophie Most wanted beistehen können bekomme das irgendwie nicht hin 10 min schon ein paar mal geschafft aber dann bevor ich das wanted wieder weg hab erschießt mich immer irgendeiner!Oder gehbt mir irgenein tip wie man es gut meistern kann! ich brauch auch noch dir trophie können die ja zusammen mal versuchen habs selbst auch schon paar mal versucht aber auch gestorben. ID ll-_alex_-ll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.