Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hey wer hat bock heute abend gegen 20 uhr ´ne runde online zu zocken?

muss eigentlch noch alle online trophies machen.

Kennt jemand nen schnellen weg zum aufleveln bzw. bei welchem versteck es die meisten xps gibt?

würde mit dir heute abend spielen. brauch auch noch alle trophies.

Hier auf der Seite bei dem Trophäenleitfaden ist ein versteck genannt wo es die meisten XP gibt (weiß es allerdings nicht mehr)

ID:

ll-_alex_-ll

Geschrieben
Wer will kann icih adden.

Könnte Hilfe für die Koop-Missionen gebrauchen.

Könnte dir gerne helfen habe selbst noch keine gemacht.

Aber bin in dem Spiel noch net so gut xD (wegen goldmedalie...)

ID: ll-_alex_-ll

Geschrieben

Bandengründung Trophäe - Donnerstag 20 Uhr:

1. Bretzele

2. Hardstyle_91 OK

3. duc-748S OK

4. todda94 OK

5. tobihomi

6. ashhw

7. devil4king OK

8 .Rhoxx OK

9. fastkranker?

10. DEATH-SOLDIER94 OK

11. soeren888 OK

12. Wackelhackel OK

13. Archethim OK

14. die_boos OK

15. Pranke OK

16. raven OK

17. ll-_alex_-ll OK

Bei so vielen bietet es sich ja an dass wir 2 Gruppen machen.

Geschrieben
Das hat ja gestern super geklappt - not... Hab bis um kurz vor 2:00 gewartet, daß ein paar Leute eintrudeln um "Bandengründung" zu ergattern. Wer hat´se denn letztendlich alles bekommen? Hab erst zu spät gecheckt, wer hier alles aus´m Forum on´ war. :frown: Werd´s heute Abend wohl auf eigene Faust nochmal versuchen.

Gestern konnt ich mit anderen Gamern immer mal einen größeren Trupp bilden, aber nie mehr als 6 inkl. mir. Wie ist´n das überhaupt? Bekommen alle Bandenmitglieder diese Trophy, oder nur der Anführer?

also ich hab gestern mit jemandem gezockt der leute eingeladen hat un der hat au die trophie bekommen und dan hab ich ne meldung bekommen un war dann anführer un pling hat ich die auch. Also zu deiner Frage : man muss anführer sein.

Geschrieben
hätte noch jemand lust die bandengründung-, vorwärts- oder schneller als der rest-trophäe zu machen? einfach nachricht an hrvatska08

ich hätte lust "vorwärts" mit dir zu machen

kann allerdings erst morgen mittag wieder.

Geschrieben
Hi zusammen ich suche ein paar leute die mir bei der trophie Most wanted beistehen können bekomme das irgendwie nicht hin 10 min schon ein paar mal geschafft aber dann bevor ich das wanted wieder weg hab erschießt mich immer irgendeiner!

Oder gehbt mir irgenein tip wie man es gut meistern kann!

ich brauch auch noch dir trophie

können die ja zusammen mal versuchen

habs selbst auch schon paar mal versucht aber auch gestorben.

ID ll-_alex_-ll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...