Eirulan Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Da es ja gestern nicht geklappt hat wird die Trophy Bandengründung nochmal am Sonntag Nachmittag/Abend (genauer Termin folgt noch) geholt.Wichtig: Stellt sicher das ihr den NAT-Typ 2 besitzt. Ihr könnt es im XMB Menü eurer PS3 nachschauen. Netzwerk-Einstellungen>Verbindungstest. Sonst funktionier das Beitreten nicht! Ablauf: Ich werde euch in einen freien Modus einladen und ihr joined meine Bande. Sobald ich die Trophäe hab ist der nächste dran. Solange bis sie jeder hat. Achtung: Wer sich frühzeitig aus dem Staub macht wird dem Forum gemelded! Seid also bitte so nett zu helfen wenn euch auch geholfen wird Schick mir einfach eine Freundeseinladung und erwähnt in ihr Bandengründung. MfG Wambo333 Hallo wäre auch gerne dabei. Ich schick dir einfach am Sonntag eine PSN-Einladung.. Zitieren
Eirulan Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 ...Seine PSN-ID ist HK-energy... Soll man sich dann bei ihm oder bei dir melden? Zitieren
Eirulan Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Nochmals danke an alle für die 17 Uhr Aktion heute, hat ja supergut geklappt!! Und merci vielmals an Wambo333 fürs Organisieren . Man sieht sich, muss dann jetzt noch Lvl 50 ausgrinden... PS @ laufende Diskussion hier: Hab auch vorhin den Patch deinstalliert und LAN-Mode gestartet, bei mir wurde der Lvl übernommen. Hast du auch wirklich NUR die Spieldaten gelöscht?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.