domert Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Aaaaalso sobald das PSN wieder on geht join ich die Fraktion.. Yiha! 1. OddworldCrash 2. Nudelsuppe2907 3. domert 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - Ich add euch dann mal und ihr mich bitte auch. Ich brauch auch die ganzen anderen online Trophys noch. Also falls dann jemand noch Lust hat, kann er mir gern behilflich sein. Zitieren
domert Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Suche noch jemand der heute abend Zeit hat zum ein paar klein Trophys zu machen mir fehlt nochWer braucht schon Dead Eye? Erster Revolverheld Dreifache Krone River-Phönix Nenn es ein Comeback! die meisten sind ja schnell gemacht und helfe naturlich auch wenn ihr was braucht. Headset ist leider nicht vorhanden. Added mich einfach mit betreff denke werd so ab ca 20 Uhr online sein. Ich glaub ich add dich heut abend mal An alle anderen: Mir fehlen noch ziemlich viele Online Trophys bei RDR und den Zusatzinhalten.. Vor allem bräuchte ich erstmal die Trophys vom Hauptgame: "Langsam beim Zielen" "Most Wanted" "Schneller als der Rest" "Vorwärts" Das mit dem höchsten Rang nehm ich erst nach den ganzen anderen Trophys in Angriff Wie gesagt.. von den anderen DLCs hab ich noch nix geholt..(Outlaws bis zum Schluss, Legenden und Schurken & Lügner und Betrüger) Die Woche müsste ich eigtl noch recht gut zeit haben... ab nöchster nich mehr so.. bin hauptsächlich abends oder auch ma mittags on.. added mich einfach mit Betreff "RDR" PSN: domert Zitieren
domert Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Also ich bräuchte auch noch: Langsam beim Zielen Schneller als der Rest Vorwärts! Most Wanted Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar Einfach adden.. Zitieren
domert Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophy "Vorwärts". Diese Trophy würde ich gerne am Donnerstag um 22.00 machen!1. ProSkyline 2. marcelreise11 3. domert Wenn mehr Leute interesse haben, einfach die Liste erweitern Also Donnerstag 22 Uhr? Oder wann habt ihr noch zeit? Ich hätte morgen abend auch zeit.. den ganzen Donnerstag und den ganzen Freitag is mir völlig egal Zitieren
domert Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 domert, 22 Uhr Donnerstag ich adde euch dann Alles klar Leute Aber ma ne blöde Frage... die Trophys gehen doch auch nur zu 2.t.. wieso eigtl dann 3 Leute? Mir solls Recht sein.. ich helf euch gerne.. aber war nur so ma en Gedanke Zitieren
domert Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich brauch immer noch jemanden für die "Schneller als der Rest" Trophy... pls added mich mit dem Betreff RDR Wäre sehr dankbar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.