Lydiuz Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Gut, ich werde Sonntag ab ca. 14 Uhr beginnen, ein Bandenversteck nach dem anderen auszuheben um hoch zu leveln. Folgende Trophies sind da gar kein Problem (auch für gefrustete): "Voll ins Schwarze" - 250 Headshots (ca. 2 Stunden Gaming) "Langsam beim Ziehen" - 10 Assists (ambesten bei Pikes Basin, Tesoro Azul & Nosalida) "Auf und davon" - Von Blackwater nach Escalera (bitte Wunsch dann äußern) "Bandengründung" - selbstverständlich "Most Wanted" - 10 Minuten Staatsfeind bleiben und Entkommen nicht vergessen "Red Dead Rockstar" - hab ich (knallt mich dann einfach ab) "Der lange Arm von Marston" - 500 Gegner mit Gewehr (ca. 2 Stunden Gaming) "Habe Waffe, reise gern" - alle Verstecke in einer Sitzung (einfach mitmachen) "Führe Den Trupp An Die Spitze" - 50.000 Trupppunkte (verfügbar ca. ab 16 Uhr; je nach Truppgröße) Solltet ihr bereits einen Trupp gebildet haben, werde ich gerne den entsprechenden Truppführer zu mir einladen. Wenn ihr aus dem Trupp fliegt seid nicht sauer. einfach direkt neu anfordern! Außerdem sind besondere Reittiere (Ochsen/Büffel/Zebra) immer sehr willkomen. Mein Post hier ist nur zu eurer Info und dass ich so zur Verfügung stehe. Greetz n' well-done gaming @SriTharsan: Wollten wir Koop - Zeug nicht morgen (Samstag) machen?? bin heute abend gegen halb 12 wieder on... sag mir welche Uhrzeit! Zitieren
Lydiuz Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 poker fehlt mir auch noch !!! bin dabei gegen 21:00 ansonsten, bin die nächsten 4 stunden on und mach bandenverstecke... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.