Tunestyle Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hi, such noch Leute für die Trophy "Bandengründung" Wer Sie auch noch braucht oder mir dabei kurz helfen würde trägt sich bitte ein. Dauert ja nur ne Minute... 1. Tunestyle 2. .. 3. .. Tag und Uhrzeit können wir ausmachen sobald sich jemand meldet. mfg Zitieren
Tunestyle Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 @ All, die "Bandengründung" brauchen So ich werde euch alle heute Abend noch adden und hätte gedacht das wir das morgen abend so gegen 21 Uhr kurz machen. Jenachdem wie ihr alle Zeit findet... mfg Zitieren
Tunestyle Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also ich hab mir gedacht wir machen des heute abend so das ich als "truppführer" starte und sobald ich die trophy hab geb ich ps3 nachricht dem nächsten in der Liste (rio1505) bescheid. Dann ist er "truppführer". Er gibt den 3. bescheid usw... Denke ihr wisst wie ich meine... Dauert ja nichmal ne Minute pro Durchgang Mfg Zitieren
Tunestyle Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also hab nun ALLE die sich wegen "Bandengründung" gemeldet haben geaddet. Heute abend so gegen 21uhr gehts dann los. Ablauf wie in meinem letzten Post oben beschrieben würd ich einfach mal sagen. Falls noch Leute mitmachen wollen sollen sie mich einfach bis heute abend adden. Bis später dann mfg Zitieren
Tunestyle Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Jo kein Ding. Bedank mich auch nochmals bei allen die dabei waren. Anfangs bissl holprig aber ging dann doch noch ^^ bin gerne wieder mal dabei mfg Zitieren
Tunestyle Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hi, würde jemand suchen der mir im Laufe des Tages kurz mal bei den 10 Assists helfen würde. Dauert ja eig nur 10min und geht ganz leicht in Gaptooth.. Hoffe es meldet sich jemand hier oder im PSN. mfg Zitieren
Tunestyle Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Such jemanden der mir kurz bei den 10 Assists helfen würde. Wäre eigentlich in 10min erledigt. Addet mich bitte mfg Zitieren
Tunestyle Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hi, gerne doch Wollen wir heute um 18 Uhr starten? Grüße Lukas Hi, 18.30Uhr wäre besser. Ich adde dich nachher einfach mal. Brauchst du die Trophy auch noch? mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.