EmoCoreAlexander Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ich brauche die Throphe Langsam beim Ziehen,Bandengründung, Most Wanted,Habe Waffe, reise gern,Schneller als der Rest…,Wie der Westen erobert wurde, Vorwärts! Kann schon heute sein könnt mich Adden heise EmoCoreAlexander Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 DIE BETONUNG LAG AUF ZUVERLÄSSIG!Spatenkette1337 hat sich nicht gemeldet und uns im Stich gelassen! brauche ich dazu ein addon falls nicht könnte ich in springen für ihn Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 DLC habe ich noch nicht Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich möchte gerne eine gruppe zusammen stellen um folgene Throphäen zu farmen. Headset ist gerne gesehen. Bandengründung Most Wanted Habe Waffe, reise gern Ich möchte so schnell wie möglich damit anfangen Schreibt euren Namen in der Liste damit ich euch adden kann: 1.EmoCoreAlexander 2. 3. 4. 5. 6. 7. Mit freundlichen Grüßen Alex Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Morgen um 16 Uhr Da heute 2 nicht on kommen können Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 ok wäre es dann um 19 uhr besser für dich? Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 @ The Reptor können wir gerne machen Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 wir brauchen noch 2 stück für die throphy Bandengründung und wir werden auch andere throphen machen Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Wer hat Lust auf die Throphy: Mach sie alle Schreibt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff damit ich weis worum es geht. Platinbanner: Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Wer hat Lust heute die Throphäe Mach sie Alle zu machen? Schreibt mir Fs mit Betreff RDR Mach sie Alle. Platinbanner: Leere Freundschaftsanfragen werden sofort gelöscht Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Ich brauche die Throphäe Wie der Westen Erobert wurde bin zureit 26 hoffe das ich heute 50 werde und dann platin bekomme Wer lust hat soll mich adden mit Betreff. Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Ich brauche die Throphäe Wie der Westen Erobert wurde Ich bin zurzeit level 30 und wäre cool wenn sich 7 leute sich bereit melden. Es wird nur Solomon's Folley gespielt da es schnell geht und das man da viele EP'S Bekommt Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hi leute ,Wollte mal fragen wer alles lust hat mit mir mal eine runde RDR Online zu zocken ? Würde auch gerne mal diese Bandenverstecke machen, da ich gehört habe man soll da viele XP bekommen... Nur habe ich das spiel erst seit 5 tagen.. Wäre echt super nett von euch wenn mich mal vllt. ein paar leute über den Online modus aufklären könnten... Da ich im moment nichts checke Und wenn ich es dann checke hoffe ich auf nette mitspieler ;=) Ich könnte dir Helfen mit dem OnlineModus Schreib mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff und ich helfe dir dann mit dem Leveln Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ich bin zurzeit Level 41 will heute endlich 50 werden und platin bekommen wer hätte lust auf nur Solomon's Folly Schreibt eine Fs mit Betreff Mit Freundlichen Grüßen Alex:D Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 ich bin dabei habe zwar schon 5x 50 aber es ist mein lieblings level was ich schon ca. 1.900 mal gespielt habe add me if you want ... ciao maik Ps.: bin heute 18.11. ab 09:30 uhr online Du müsstest mal ein Freund löschen aus der FS damit du mich annehmen kannst. Mit Freundlichen Grüßen Alex Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Vielleicht kann mich mal jemand aufklären mit Salomon´s Folly. Hab das gestern im einfachen freien Modus gezockt, kam da gerade Mal auf knappe 350 xp, in Pikes Basin warens ca. 1850 xp. Dauert zwar etwas länger, aber in der gleichen Zeit in SF mehr zu holen kann ich mir gar nicht vorstellen. Außer ich mach was falsch! Hoffe mir erklärts mal jemand, bin nämlich erst Level 28! Ich bekomme in 1:30 auch bissi länger oder kürzer 750 ep Zitieren
EmoCoreAlexander Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hi Ich wollte ob jemand um 22:10 uhr zeit hat Pike's Basin zumachen. Ich bin Level 47 1.EmoCoreAlexander 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn bis 22:10 die liste nicht voll ist machen wir trotzdem weiter Mit Freundlichen Grüßen Alex:cool2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.