mattiasekstroem Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Wie jetzt, du hast die blöde Trophy immer noch nicht?!?Hab mittlerweile jeden Abend acht Mann in meinem Trupp und das ohne Internetverabredung. Lad doch einfach mal 2-3 Freunde ein und mach dich mit denen in nem Bandenversteck zum Leveln breit und dann lädst du JEDEN ein, der die Map betritt und schwupps haste deine Bandengründung. Klappt auch super, wenn du auf ner Map mit vielen Mitspielern Krieg gegen nen anderen Trupp anzettelst und jeden anwirbst der da ist. Du schaffst das schon ;-) Das sagst du so einfach! Bei mir war bisher das Problem mit der Internetverbindung, aber jetzt klappt's! Naja hoffentlich warten heute alle bis ich se hab! Zitieren
mattiasekstroem Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Einer sollte den Host machen, der alle in eine Gruppe einlädt! Wer würde das machen freiwillig. Ich weiß bei mir halt net ob die Verbindung so gut ist deswegen sollte jemand anders das machen! Zitieren
mattiasekstroem Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 verbindungsprobleme hatte ich bis jetzt noch nie. von mir aus kann cih das erledigen Das wäre super! Du musst dann halt alle einladen! Und dann tut man sich in der Gruppe gegenseitig in seinen Trupp einladen! Zitieren
mattiasekstroem Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Auch von mir danke an alle! Endlich hab ich die Trophy und gleich hinterher Platin! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.