Energy_m Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab in UC2 nicht gelevelt. Aber da gebe ich dir vollkommen Recht. Immerhin geht das hier schneller als bei Final Fantasy 13...Ich hoffe nur, dass uns der Legendär-Bug nicht erwischt. Scheinbar wird diese Trophäe (Erreiche Level 50 und werde zur Legende) manchmal nicht freigeschaltet. Das wäre mehr als nur ärgerlich! Also vorher nochmal speichern bevor man sich zur Legende upgraded. Hab ich net gesagt das ich bei uc2 gelevelt hab... kann man auch schlecht.. ich mein nur dort in den levels steigen, sich das erspielen hat dort mehr spaß gemacht und ging irgendwie relativ fix find ich... von AC:B gar nicht zu sprechen hab da zwei abende fix gelevelt und lvl 50 erreicht. Vom legendär bug noch nix gehört aber mach mir keine Angst. Wie meinst das vorher speichern.. wird nicht automatisch neu gespeichert wenn du zur legende wirst? oO dann kann man es net mehr wirklich rückgängig machen oder.. Final Fantasy wollt ich mir net antun.. die Platin sieht hässlich aus und das dauert mir zu lang... vlt. bei 14 aber genau weis ich es noch net. Zitieren
Energy_m Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Suche 7 Leute für die Trophäe Bandengründung, in dieser Trophäe geht es darum einen Trupp zu gründen und die maximal Anzahl an mitgliedern zu haben. ...also wenn es wirklich bloß die Gründung ist... dann trag mich ein... die 5sek... hab ich für dich... Aber lad mich bitte erst ein wenn du auch alle zusammen hast..hab kein bock ewig zu warten.. für was, was nur 5sek normal dauert... Tiger würd bestimmt die paar sekunden auch aushelfen ^^ oder Tiger? oO Ihr wollt doch eh später noch die Koop zusammen machen oder? Zitieren
Energy_m Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Littlehopper... schreib lieber mal ne Zeit rein vlt. auch ne Datum... dann checkt es auch jeder... ähm wär gut wenn es vor 20 uhr ist.. da ich dann ab da mit Tiger leveln will ----> TIP: DU könntest dich auch mit AudiRTim & todda94 zusammen tun.. dann habt ihr gleich mehreres... nen 8ter Team braucht ihr eh thx Zitieren
Energy_m Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hey TIGER echt geiles Ding gerstern! HAB dir gestern ja schön zu der Platin verholfen was... Aber mir gings auch gut: in 4h bin ich 10 LEVEL nach oben geschossen von 25 auf 35 ...jawohl! Unser Zeitrekord: 36sek bei Twin Rock TigersPunkterekord: 570 Energspunkterekord: 555 (glaub wir hatten das eine mal auch bisl mehr aber egal) Zitieren
Energy_m Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hey Tiger hast du heut bock vlt 60000xp zu leveln? Zitieren
Energy_m Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Hat wer Bock heut mit mir zo boosten so 60.ooo bis 100.ooo xp Wären nicht schlecht ... natürlich bei twinrock.... schnitt 35-50sek mit 450-550xp die runde Du vlt TIGER?? ^^ Zitieren
Energy_m Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Hey irgendwer bock efektiv zu leveln... mein levelpartner kann erst 23 uhr... Zitieren
Energy_m Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hey Tiger sorry.. echt mal wieder zu lang gepennt und gefrühstückt... aber hey THX noch mal ... die 21 level boosten in der letzten Woche haben mir meine 100% ja ermöglicht ^^ ICH HABE FERTIG, könnte man sagen Endlich PLATIN Mfg Energy :11: ps: jetzt muss ich erst mal meine Frau ihr game zocken lassen 1-2 h Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.