DoNhOuY Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 mahlzeit!! bräuchte dringend hilfe bei 3 trophys 3 spiele in folge gewinnen 4 teamspiele in folge gewinnen und 10 assists habe leider bis samstag nicht die möglichkeit zu zocken also erst fürs wochenende freundesanfragen an psn id DoNhOuY vielen dank im voraus Zitieren
DoNhOuY Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 hi hier mein zweiter versuch jemanden für 3 online trophäen zu finden!! mir fehlen SCHNELLER ALS DER REST, VORWÄRTS und LANGSAM BEIM ZIEHEN habe ein micro und jede menge zeit würde mich über antwort sehr freuen mfg Zitieren
DoNhOuY Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 hallo. würd bei allen 3 mitmachen. hs hab ich auch.... wenns geht so ab 20:30uhr schick dir dann ne FA Zitieren
DoNhOuY Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 hab leider ne freundin die meinen fernseher auch nutzen möchte ;D also leider nicht vor halb neun aber jeder is willkommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.