Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

da ich seit wochen nur noch "Pokerass" brauche versuch ichs mal erneut. habe die woche urlaub, dass muss doch zu wuppen sein. *G*

-phenea

-

-

-

-

-

termin machen wir dann noch frisch.

wäre schön wenn jemand dabei ist der so wirklich weiß wie das geht. ich versuch mich da immer ein bisschen schlau zu machen, aber leider vergess ich allein schon die pokerregeln nach nur 2-3 tagen wieder.

Geschrieben

Wichtig ist das jedem klar ist das pokerass nicht mal eben geholt werden kann. Wir haben es gestern versucht und sind dick gescheitert. :) neben dem schwer aufzutreibenden Personal, hatten wir das Problem, dass nach 10 min das Game bei jedem eingefroren ist und nicht jeder auf Anhieb ins Game kommen konnte. 30min ca bis die blinds Maximum erreicht haben, bis dahin können alle im game bleiben oder 4 steigen sofort aus (verlieren absichtlich, so das sie keine chips mehr haben) und warten auf die nächste runde. Nur der von den 2 en die die halbe Stunde "spielen" ,der dann gewinnt bekommt auch pokerAss. Also müssen alle 6 je ne halbe Stunde zocken. Ich denke es wäre besser jeder bringt die Zeit auch mit von zb halb 8 bis halb 11 zu zocken. Und wie wir gestern Abend gesehen haben, müssen auch unvorhergesehene Probleme erwartet werden ;) bin grad auf der Arbeit, aber Versuch heut Abend nochmal ne Crew auf die beine zu stellen, vll für Donnerstag!?

Geschrieben

Pokerass die 5te! Es ist meine letzte Trophy aber ich habe das Gefühl der ein oder andere versteht nicht das es ca 3 h dauern kann wenn alle 6 die Trophy haben wollen. Zumindest will jeder die Trophy als erstes und dann am besten gleich gehen. Brauche 5 leute die an nem ruhigen Abend ohne Hektik an der Trophy werkeln wollen. Kein "ja ich weiß die Trophy kann dauern" und 5 min später "in 15min muss ich los mein Hund hat Geburtstag" wer jetzt noch bock hat, eintragen oder psn Mail an mich!

-phenea

-

-

-

-

-

Geschrieben

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

- phenea

- SchockWolf

- thorr

- Teschi-

- Irongangsta

- MC_WAGNER

und zack isser dabei. was wäre denn mit freitag abend?

so ab 19:00?

sollten noch mehr leute einsteigen wollen, kann man ja je nach bedarf die leute ziehen lassen die die trophy haben wenn ein ersatz parat steht.

sollte nach absprache ja kein all zu großes problem sein.

Geschrieben

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

Da ich zur Tageszeit keine 3 Stunden aufbringen kann um mich der Trophy zu widmen, suche ich Leute die ab ca. 22:00 Uhr die Zeit investieren können.

Mögliche Termine sind Sonntag, Montag, Mittwoch. Wer Lust hat kann sich eintragen.

Ich bitte jeden darum anwesend oder erreichbar zu sein, bis alle diese Trophy haben. Wer das nicht will trägt sich nicht ein.

-phenea

-D205

-

-

-

-

Reserve:

-

-

Geschrieben

Also das ich jetzt seit über nem Jahr alles außer pokerass habe nervt langsam. Wären da vll 4 Leute die wissen wie es geht und mir und nem Kollegen dabei helfen wollen die zu bekommen? Wäre toll! Psn MSG an mich pls

Geschrieben
1. MC_WAGNER

2. benji4482 ( Brauche die auch noch ) :biggrin5:

3. Prinz_von_KSD

4. Fahrschullehrer

5. Phenea

6. D2085

Ersatz:

1.

...

2 Leute noch bitte eintragen für heute abend 20 Uhr

Wir machen mit.

Geschrieben
1. MC_WAGNER

2. benji4482 ( Brauche die auch noch ) :biggrin5:

3. Prinz_von_KSD

4. Fahrschullehrer

5.

6.

Ersatz:

1.

...

2 Leute noch bitte eintragen für heute abend 20 Uhr

So schnell geht das, müssen länger arbeiten sorry.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...