Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

würde ganz gerne mit nem trupp von leuten spielen die gerade angefangen sind oder maximal lvl 12 sind und noch die ein oder andere trophy brauchen. so das man zusammen lvl kann und sich bei den trophys unterstützt. vll so 2 bis 3 mal die woche abends "zusammen setzen" und loslegen.

gestern wollt ich die most wanted machen und da kommen dann direkt eigene teammitglieder angerannt und knallen mich über den haufen, anscheinend braucht man da diverse hilfe :)

bei interesse einfach ne msg an mich.

Geschrieben
Zitat von rolfomao

Soo da die Bandengründung abgeschlossen ist werd ich eine neue Liste zur KingPin Trophäe machen

Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Wir wollen diese Trophäe noch vor Heligabend holen, also tragt euch schnell ein ;D

1. AudiRTim

2. todda94

3. abc369

4. S187H

5. Pichti78

6. SILENT-_-DEAD (fraglich, bekommt das Spiel erst noch)

7. marvinho33

8. Kaba0815

9. phenea

10. D200588

P.S Wir müssen dann noch ein Termin festlegen

Danke schon mal im vorraus! :biggrin5:

was is mit heute abend ab 19:00?

ganz groß wäre wenn mir anschließend noch bei Legionär des Todes, Pa-Pa-Pa-Poker-Ass geholfen werden könnte. natürlich nicht nur für mich vll ist ja der ein oder andere dabei der die auch noch braucht.

Geschrieben

immer diese verpflichtungen. kingpin verpasst aber legionär des todes, erhalten.

wäre ich pünktlich gewesen würde nur noch eine trophy fehlen. :banghead:

Poker Ass: (bitte mindestens einer der versteht wie es funktioniert, ich tu es nämlich nicht) entweder morgen vormittag so ab 09:00 oder 10:00.

oder nach dem 2ten weihnachtstag termin können wir dann ja noch fest machen.

-phenea

-

-

-

-

-

und kingpin

-phenea

-

-

-

-

-

-

-

-

einfach im psn adden.

Frohe Weihnachtszeit wünsch ich! :)

Geschrieben
servus RDRler:biggrin5:

hat morgen(sonntag) jemand lust die pokerass trophy zu holen?

wäre schön wenn sich ein paar leutz zusammen finden,ist zwar kurzfristig aber vielleicht klappts ja.

könnt mich auch gerne für andre trophies adden,helf jedem weiter.bin in der woche ab 18uhr mit hs am start.

greetz atl

kannst mich einfach adden, wenn sich genug finden wäre das fein :-)

Geschrieben
wenn sich bis heute 9 sammeln, würde ich es gerne um 20 uhr machen oder morgen um 20 uhr :D

heute würde mir sehr entgegen kommen.

und wenn ihrs dann nicht so total eilig haben solltet könntet ihr euch wers hat 10min für pokerass opfern :)

Geschrieben

Kurze Erinnerung! Einen Cowboy brauchen wir noch! :D

alf272004 ist leider verhindert, einen brauchen wir immernoch.

Heute Abend, nächster Versuch Pokerass:

1.phenea

2.huzeo

3.Abu87

4.D200588

5.frick_187

6.

19:30

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...