soeren888 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 suche zuverlässigen partner für diverse online-trophäen Zitieren
soeren888 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 brauch leute die auch noch Brandengründung trophy benötigen Zitieren
soeren888 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Bandengründung Trophäe: Mal eine aktualisierung, wegen der Übersicht Donnerstag 20 Uhr: 1. Bretzele 2. Hardstyle_91 OK 3. duc-748S OK 4. todda94 OK 5. tobihomi 6. ashhw 7. devil4king OK 8 .Rhoxx OK 9. fastkranker? 10. DEATH-SOLDIER94 OK 11. soeren888 OK wär auch dabei kann sein dass ich bisschen später da bin Zitieren
soeren888 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 falls wer bock hat heute schon die bandengründungstrophy zu holen, sendet mir einfach freundesanfrage...so 19.00-19.30 wegen deutschlandspiel Zitieren
soeren888 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Wieso wartest du nicht auf morgen? Versteh ich jetzt nicht. Heute hat niemand Zeit dafür denk ich mal, zwar beginnt das Fußballspiel erst später, aber man muss sich ja schon mal vor wärmen weil ich morgen training hab.und das geht bis um 9. denk mal nich dass ihr dann noch extra wartet:skep: Zitieren
soeren888 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich denke mal, dass auch noch viele die Trophy mit den Bandenverstecken brauchen. Wenn wir alle erst die Gründungen machen und danach dann die Verstecke, könnte das uU trotzdem reichen. Vorausgesetzt es sind dann noch mind 8 dabei (wovon ich eigentlich ausgehe). Beeilst dich einfach bissle ich hoffe es mal:sweatdrop: du bist ja sicher da...kannst mir freundesanfrage dann schicken okay? Zitieren
soeren888 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich möchte zwar nur die Bandengründung mitmachen, bin aber sicher Morgen länger on so das Du mich einfach adden kannst, falls Du nicht genug Leute hast. danke mann;) gibt ja leider auch leute deren nur ihr ego wichtig is...schick dir nachher ne FA Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.