Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bandengründung Trophäe: Mal eine aktualisierung, wegen der Übersicht

Donnerstag 20 Uhr:

1. Bretzele

2. Hardstyle_91 OK

3. duc-748S OK

4. todda94 OK

5. tobihomi

6. ashhw

7. devil4king OK

8 .Rhoxx OK

9. fastkranker?

10. DEATH-SOLDIER94 OK

11. soeren888 OK

wär auch dabei

kann sein dass ich bisschen später da bin

Geschrieben
Wieso wartest du nicht auf morgen? Versteh ich jetzt nicht. Heute hat niemand Zeit dafür denk ich mal, zwar beginnt das Fußballspiel erst später, aber man muss sich ja schon mal vor wärmen ;)

weil ich morgen training hab.und das geht bis um 9. denk mal nich dass ihr dann noch extra wartet:skep:

Geschrieben

Ich denke mal, dass auch noch viele die Trophy mit den Bandenverstecken brauchen. Wenn wir alle erst die Gründungen machen und danach dann die Verstecke, könnte das uU trotzdem reichen. Vorausgesetzt es sind dann noch mind 8 dabei (wovon ich eigentlich ausgehe). Beeilst dich einfach bissle ;)

ich hoffe es mal:sweatdrop: du bist ja sicher da...kannst mir freundesanfrage dann schicken okay?

Geschrieben
Ich möchte zwar nur die Bandengründung mitmachen, bin aber sicher Morgen länger on so das Du mich einfach adden kannst, falls Du nicht genug Leute hast.

danke mann;) gibt ja leider auch leute deren nur ihr ego wichtig is...schick dir nachher ne FA

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...