Zerotime- Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 HALLO Es sind für mich jetzt die ferien angelaufen und habe mir vor ner woche RDR Gekauft Würde jetzt gerne Die multyplayer trophies machen und n bissl so zocken Hab fast jeen tach zeit Einfach adden. Nachricht pls mit RDR o.ä reinschreiben damit ich weiß worums geht bin glaub ich lvl 2 oder so Zitieren
Zerotime- Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Hey (hab schon vorher was gepostet) Brauche für morgen abend noch leute für banden gründung und vielem mehr =) Zitieren
Zerotime- Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 moinsen zerotime,bin dabei. ab wann bist du on? Pommesgabel13 Bin morgen ca. 7 uhr oder 7:30 on =) Zitieren
Zerotime- Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 sorry, aber so früh am Morgen schmeiss ich die Kiste noch nicht an, aber kannst mich ja mal adden, dann meld ich mich bei dir.hoffe du meintest 19.00 uhr ;-) gruss mike meine 7 uhr abends =D (sry schreibe nie in 19:00 und so ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.