PS-Freak85 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Brauche auch alle trophy´s...habs erst seit paar Tagen.... PSN: PS-Freak85 Aber erst später Online. Denke ab 22 Uhr Zitieren
PS-Freak85 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2.schaflechner 3.sunnyboy177 4.PS-Freak85 5. 6. 7. 8. einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen psn:lockaflocka Bin auch dabei...Freitag 10.02.2012...21UHR Zitieren
PS-Freak85 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Nur für den Fall, dass jemand ausfällt, dann kann ich einspringen...Meine ID: McMaik Ich schau am Freitag 21:00 Uhr mal rein und werd ja sehen, ob Ihr mich braucht... Brauchen dich....Leider muss ich zurück treten...hätte eigentlich Urlaub muss aber mit dem LKW weg fahren. Arbeit nervt. Sorry Leute fürs hängen lassen... [Online-Trophäe] wer mitmachen will einfach eintragen 1.lockaflocka 2.schaflechner 3.sunnyboy177 4.MacMaik 5.BERNIE76 6.Mr-Hasi-83 7.SRlyter 8.Beatfreak-Ffm einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen Zitieren
PS-Freak85 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Astrein...Bin dabei und diesmal klappts von der Zeit bei mir Für Trophie "Bandengründung": 1. Goldbogen 2. SNIPER-WOTAN 3. PS-Freak 85 4. 5. 6. 7. 8. Wäre ja super wenn sich noch 6 Leute bis zum nächsten WE finden würden. Ich sag mal Freitag oder Samstag ab 20:30 Uhr. Je nachdem wann die Leute mehr Zeit haben. Leute die die Trophie haben und nur helfen wollen, sind natürlich auch gern eingeladen;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.