Katana Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 suche leute für alle MP und DLC trophäen... PSN: Flail bitte mit betreff adden Zitieren
Katana Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 wie lange dauert die trophy für alle in etwa? hab vielleicht nur 2h zeit... Zitieren
Katana Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 im leitfaden steht keine explizite zeitangabe also hilft es mir wenig (lust jetzt hochzurechnen wie lange es für alle 6 dauert hab ich keine) Zitieren
Katana Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 da ich gerade meine 100% in UC3 geholt hab kann ich mich ja jetzt um den nächsten MP sch**ss kümmern Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 1. wbkzt3z 2. Luziferxx 3. Sparky_81 4. Snow_wallaby 5. Kratos11911 6. Flail Kingpin 1. wbkzt3z 2. Luziferxx 3. Sparky_81 4. Snow_wallaby 5. Escubar 6. Kratos11911 7. Flail 8. 9. Zitieren
Katana Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 ich kann mo-do von 20-24 samstag 13-19 sonntag 13-24 kann natürlich auch sein dass ich auch zu anderen zeiten mal on bin (kann meist länger als 24uhr wenn es eine boosting gruppe erfordert so dass jeder mal dran kommt. bevorzuge es allerdings zu schlafen ) suche noch partner welche alle MP trophies mit mir machen können/wollen (hab mit RDR noch nicht angefangen darum fehlt noch alles ) PSN: Flail bitte mit betreff adden Zitieren
Katana Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Sonntag +++ 18.11.12 +++ 20:30 Treffen +++ 21:00 spätestens Beginn(falls alle pünktlich da sind, fangen wir zeitlich an!) Tut mir leid, aber ich habe gerade erfahren, dass ich um 19 Uhr weg muss! Ich kann leider nicht genau sagen wielange ich weg bin aber ich sollte um 21 Uhr wieder hier sein. Kann auch ein paar Minuten früher oder später werden. Tragt ihr mich jetzt aus oder darf ich trotzdem noch mitmachen? ich kann auch erst um 21:30 on sein Zitieren
Katana Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 bräuchte auch noch hilfe bei fast allen MP trophies inkl. DLC einfach adden hab meist abends ab 20uhr zeit (außer freitag samstag) PSN: Flail bitte mit betreff adden Zitieren
Katana Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 bandengründung hab ich schon aber mir fehlen auch noch so dinge wie (und viele andere competitiv sachen) Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. bin spätestens ab 21 uhr heute online Zitieren
Katana Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ich bräuchte auch noch hilfe für alle COOP trophies! kann natürlich auch bei anderen trophies helfen!! bitte mit betreff adden PSN-ID: Flail Zitieren
Katana Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 suche noch leute für die fortgeschrittenen coop missionen auf gold am besten welche die wissen wie der hase läuft PSN:flail bitte mit betreff adden Zitieren
Katana Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 hab gestern alle normalen bis auf den fluss mit random spielern vergoldet... mir fehlt also jetzt auch nur noch die fortgeschrittenen und die eine mit der 10 kills serie... aber man braucht dazu einfach nen guten partner mit random spielern kann man es auf fortgeschritten vergessen es können sich natürlich auch noobs melden (bin ja selber einer) aber erfahrung wäre eben nicht verkehrt! (zwecks abkürzungen, glitches, punkte farm möglichkeiten, etc. etc.) Zitieren
Katana Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 PSNID ist Flail ansonsten gerne hab auch meist abends zeit (außer freitag/samstag) einfach adden (HS vorhanden) Zitieren
Katana Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 * PUSH *Der Fluss-Koop auf Gold: 1. Sparky_81 2. Flail 3. Bato_123 4. Suchen noch einen weiteren Mitspieler für die Koop-Mission "Der Fluss" auf Fortgeschritten und Gold. dürfte auch zu dritt machbar sein habs gestern mit einem random spieler auf 9000+ punkte gebracht ich hatte 83 kills 5000+ punkte er hatte 75 kills 3000+ punkte hat aber 19min gedauert gab also nur 250 für die zeit... EDIT: habs jetzt gerade mit 3 random spielern geschafft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.