Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

904 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Salve, ich hab mal eine 5 gegeben, es war eigentlich alles recht einfach, nur etwas Zeitaufwendig. Die trophy "Wie wärs mit Handgranaten?" und "Nach Süden mit dem weissen Bronco" haben mich allerdings ein paar Nerven gekostet. Und "Schneller als der Rest..." erfordert auch etwas können wenn man diese nicht boostet. Ansonsten alles sehr easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 5 vergeben, wegen des Zeitaufwands. Die Trophäen sind alle leicht zu ergattern :)

rdr zeitaufwändig :emot-raise: welche trophäe meinst du? wenn du das mit lvl 50 meinst das ging ja schnell wenn man das ohne patch gemacht hat und auch mit konnte man schnell leveln wegen der vielen douple xp und letzends gabs auch ein tripple xp ...

EDIT : okay hab jetz gelesen dass jeder zeitaufwändig sagt also halt ich mich raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

Schwer ist an der Platin Trophäe wirklich nichts. Trozdem war ich manchmal kurz davor meine PS3 aus dem Zimmer zu werfen. Z.b. wenn man sich 4 geschlagene Stunden in Mexico aufhält um auf so ein verflixtes Zufalls Event zu warten damit man endlich sein Bandito Outfit vervollständigen kann.

Außerdem war es sehr nervig wenn man manche Tiere einfach nicht gefunden hat und man dann z.B. 1 Stunde 5 Bieberfellen hinterher jagt.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5.

Im SP ist es zwar relativ leicht, aber sehr zeitaufwendig. Die versteckte Trophy mit dem Pferd ist schon fast fies, denn wenn man die nicht kennt ist sie im normalen Spiel nicht unbedingt von alleine machbar. So musste ich nochmal ein Spiel starten, weil ich die im ersten Durchgang verpasst hatte.

Die aus dem MP sind schwerer und nur einfach, wenn man sich mit Freunden verabredet. LVL 50 ist eher zeitaufwendig als schwer, es sei denn, man nutzt viel Double oder Triple XP-Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...