Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

904 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 5. Singleplayer war nicht schwer, die Meisterjäger Herausforderung hat etwas genervt. Auf level 50 zu kommen war nicht schwer, eher zeitaufwändig. Die schwersten Trophies, mal abgesehen von den DLCs, für mich waren Vorwärts und Schneller als der Rest, letztere habe ich auch nur durch Verabredung geschafft. Wär für mich anders überhaupt nicht möglich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote mit der goldenen Mitte und einer 5.

Offline ist nix schweres dabei, die Meisterjäger Herausforderung ist ein bisschen nervig weil man irgendwie nie die Tiere findet wenn man sie grade braucht. Bei mir vor allem Pumas und Stinktiere :banghead:

Wenn man bei der nächsten Aufgabe ist laufen sie dann irgendwie überall Rudelweise herum :)

Und Online war zeitintensiv, aber darum gehts hier ja nicht, und schwer waren eigentlich nur die schneller als der Rest und Vorwärts Trophäen, ich glaube ohne Verabredung wäre das zumindest für mich nahezu unmöglich gewesen.

Aber insgesamt ein super Spiel, mit einer verdienten Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...