Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

726 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 80.15

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen,

Ich hatte 41 h für den Singleplayer und 48 h für den Multiplayer.

Tja, bis auf Level 50 hochackern dauert echt so seine Zeit, hab´aber auch viel einfach so gezockt - sehr geiles Spiel !

LG

Geschrieben

Ich tippe mal darauf, dass ich so zwischen 51 und 80 Stunden gebraucht habe...

- Im Singleplayer hätte ich sicher auch etwas schneller machen können, aber ich wollte das Spiel ja auch genießen.

- Im Multiplayer war das Leveln bis Level 50 sehr zeitaufwendig, auch wenn ich den Großteil bei Doppel-XP-Wochenenden gemacht habe.

Geschrieben

68 Stunden hat´s gedauert.

Einzelplayer habe ich bis auf´s letzte ausgekostet und die Viecher gehäutet was das Zeug hält.

Danke zwei 3-fach XP-Events ging das Erreichen von Level 50 "einigermaßen" zügig. Hatte gute Helferlein.

Geschrieben

So ca. 50 Stunden hats bei mir gedauert. Der Einzelspieler war mit allen Trophys in gut 2 - 3 Wochen durch. "Schneller als der Rest..." und "Vorwärts" haben ihre Zeit gedauert, da ich die nich geboostet hab. Erreichen des Lvl 50 ging dank des Leitfadens recht fix :)

Geschrieben

Ich fand das Spiel absolut großartig und einfach zu schade, es so schnell wie möglich durchzuspielen. Ich habe daher 51-80 h gevotet :D Wenn man alles absolvieren und ansehen möchte, muss man etwas Zeit investieren - und es lohnt sich!

Geschrieben

Insges. ca. 60 Std.

Für den SP habe ich mir bewusst Zeit genommen. Hätte man auch schneller haben können, aber ich wollte mir einfach Zeit lassen, weil mir das Spiel so gut gefällt.

Im MP hatte ich das Glück, dass ich viel auf Triple XP-Zeiten geachtet habe , da ging das relativ schnell. Ansonsten zeiht sich Lvl 50 ganz schön.

Geschrieben

ich hab für 51- 80 gemacht ween dem blöden 50er lvl der sich echt gezogen hat und ich dann auch nicht immer die geduld hatte es an einem stück wie heute zu ziehen hab heute selbst acht lvl gemacht egal habse nun endlich die verdiente platin :-)

gruss Olli

Geschrieben

Ich habe zwar mittlerweile mehr als 150 Stunden Spielzeit (72h MP, 60h SP, 20h Undead Nightmare) aber ich habe mir wirklich viel Zeit gelassen. Habe also mit 81-120 Stunden gevotet. Jede Sekunde genossen, absolute Kaufempfehlung, für die, die es noch nicht haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...