Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

726 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 80.15

Recommended Posts

Geschrieben

Also, offline werden mir 45h Spielzeit angezeigt. Das ist noch im Rahmen, ich hab ja nicht krampfhaft auf Platin gespielt und erstmal (zurecht) die Story genossen.

Dann online. Würde sagen, alles bis auf Level 50 farmen hat so ca. 20h gedauert. Das ist ja nicht wirklich viel, das kriegt man sehr schnell hin und ich habe auch noch just for fun noch ein bisschen gezockt. 5h alleine für die 500 Waffenkills (alle Waffen) investiert.

Das langweiligste, das XP-farmen, hat bei mir auch nicht übermäßig lange gedauert. Dadurch, dass ich in vorm gezielten Farmen im LAN-Modus schon auf Level 25 war, dauerte es also nicht mehr ganz so lange. Im LAN-Modus habe ich vielleicht 15 Stunden verbracht, dabei aber kompromisslos Solomon's Folly getardet...

Also in der Addition komme ich da auf 80h und für das Game habe ich keine Sekunde "verschwendet" (außer beim nervigen XP-Farmen).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...