Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Nein:emot-what:

Habe mal ne Frage und zwar werden meine Nebenmission als Inaktiv angezeigt wieso?

Gute frage. Hat ich mich auch schon gefragt.

Ich vertue das die noch weiter geht, aber zu einem später Zeitpunkt.

Geschrieben

Also ich hasse jetzt schon den MP den Free Modus nicht der ist super aber alles andere dafür. Ich weiß nicht entweder stelle ich mich zu blöd an oder die Verbindung ist scheiße und zwar ziele ich immer aufem kopf aber die sterben nie anders rum ist es natürlich klar das der sofort bei mir nen kill mach auch haben manche die beschissenten waffen und bringen mich auch noch um damit obwohl ich ihn schon fünfmal im bauch geschossen habe. Aber auch das zielsystem ist echt dreck sowohl normal als auch die anderen beiden einfach nur müll

Geschrieben

Mal ne Frage zu dieser Trophie:

havegunwilltravel.png Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken.

Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen.

Hab jetzt mal alleine im Freien Modus ein Versteck gesäubert und dannach das Spiel verlassen.Kann man die denn jetzt überhaupt noch erreichen?

Geschrieben
Nein du muss alle in einer sitzung schaffen ist aber nicht sonderlich schwer

Ja ist schon klar das man alle in einer Sitzung schaffen muss,aber es muss doch möglich sein diese Trophie noch zu bekommen auch wenn man schon eins gesäubert hat.Sonst ist diese Trophie verloren, da man den MP Fortschritt ja nicht zurücksetzen lassen kann.

Geschrieben

Nein es ist nicht möglich !!

Es steht ja auch unter der Trophie: Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

MfG: GTA FREAK 22

Geschrieben
Nein es ist nicht möglich !!

Es steht ja auch unter der Trophie: Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

MfG: GTA FREAK 22

Naja scheiß drauf,bei dem Spiel sind mir die Trophies eh egal.

Edit:Ist doch noch möglich,die Verstecke erscheinen wieder wenn man eine neue Sitzung Startet.

Geschrieben

Ich muss grade mit dem Pferd reiten gegen diese Bonnie ... aber die haut immer ab weil mein Pferd mich immer runterschmeißt ... was mach ich falsch ?:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...