LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 ich habe es seit vorgestern und muss sagen offline echt lang aber gut und Online echt nervig[ich fliege immer]
farzad Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 hab nur eine frage : sieht das spiel auf ps3 schlecht aus?
atesclan Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Nein, auf der XBox sind die Farben nur heller mehr nicht.
LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 hab nur eine frage : sieht das spiel auf ps3 schlecht aus? Nein:emot-what: Habe mal ne Frage und zwar werden meine Nebenmission als Inaktiv angezeigt wieso?
KOR Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Nein:emot-what:Habe mal ne Frage und zwar werden meine Nebenmission als Inaktiv angezeigt wieso? Gute frage. Hat ich mich auch schon gefragt. Ich vertue das die noch weiter geht, aber zu einem später Zeitpunkt.
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Also ich hasse jetzt schon den MP den Free Modus nicht der ist super aber alles andere dafür. Ich weiß nicht entweder stelle ich mich zu blöd an oder die Verbindung ist scheiße und zwar ziele ich immer aufem kopf aber die sterben nie anders rum ist es natürlich klar das der sofort bei mir nen kill mach auch haben manche die beschissenten waffen und bringen mich auch noch um damit obwohl ich ihn schon fünfmal im bauch geschossen habe. Aber auch das zielsystem ist echt dreck sowohl normal als auch die anderen beiden einfach nur müll
Nurmela88 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Mal ne Frage zu dieser Trophie: Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Hab jetzt mal alleine im Freien Modus ein Versteck gesäubert und dannach das Spiel verlassen.Kann man die denn jetzt überhaupt noch erreichen?
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Nein du muss alle in einer sitzung schaffen ist aber nicht sonderlich schwer
Nurmela88 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Nein du muss alle in einer sitzung schaffen ist aber nicht sonderlich schwer Ja ist schon klar das man alle in einer Sitzung schaffen muss,aber es muss doch möglich sein diese Trophie noch zu bekommen auch wenn man schon eins gesäubert hat.Sonst ist diese Trophie verloren, da man den MP Fortschritt ja nicht zurücksetzen lassen kann.
Shayan08 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Mir gefällt es das es immer so lange dauert die Story trophäen zu bekommen. Man weiß nie wann die dafür gehörige Mission kommt.
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Nein es ist nicht möglich !! Es steht ja auch unter der Trophie: Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. MfG: GTA FREAK 22
Shayan08 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Hab mal ne Frage! Was brigen einen die Schatzkarten? Wie setzt man sie ein?
Nurmela88 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Nein es ist nicht möglich !!Es steht ja auch unter der Trophie: Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. MfG: GTA FREAK 22 Naja scheiß drauf,bei dem Spiel sind mir die Trophies eh egal. Edit:Ist doch noch möglich,die Verstecke erscheinen wieder wenn man eine neue Sitzung Startet.
LORDI22 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Kann mir bitte eine schnell sagen ob das Stimmt das es das Spiel im Media Markt für 39 € gibt ?
Junior_Tron Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 hey könnte hilfe bei duellen gebrauchen schreibt bitte in den duelle?? thread
zogger07 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 gibt es denn eine demo im US-store oder so?
Killarico1991 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Hab mal ne Frage!Was brigen einen die Schatzkarten? Wie setzt man sie ein? Hab bis jetzt eine muss sie dir ansehen was da zu sehen ist und es auf der Map wieder finden glaub ich.
Junior_Tron Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 könnt mir einer erklären wie die duelle genau funzen ich verreck immer und kann auch jemand sagen was die 2 balhen bedeuten biiiteeee ich verzweifle noch an den duellen
hans102 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Ich muss grade mit dem Pferd reiten gegen diese Bonnie ... aber die haut immer ab weil mein Pferd mich immer runterschmeißt ... was mach ich falsch ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.