Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Mist, da komme ich wohl ein paar Minuten zu spät ;) Falls jemand abspringt, oder nicht kommt, addet mich bitte :) Okay???

Greetz ;)

jap versprochen:)

@silence jap ich fliege fast alle 5sec ausm game und dann sucht er wieder, dann das gleiche wieder

Geschrieben
jap versprochen:)

@silence jap ich fliege fast alle 5sec ausm game und dann sucht er wieder, dann das gleiche wieder

Ich muss das irgendiwe hin bekommen. Muss bestimmt wieder irgendwas am Router einstellen aber keine ahnung was und wo :D

Und mein Cousin holt es mir am Abend -.-

Auf jeden fall vor 22:00 Uhr.:dozey:

Wie gesagt es gibt kein Exemplar mehr für dich ;) Und wenn doch füllt sich unsere Gang so langsam.

Geschrieben

ist das geil??????ist das geil?????

ja das ist geil für den 21.05 angekündigt, und schon am 20.05 bei uns im billigen marktkauf.................RESPECT

jetzt nur noch ufc 2010 und der monat war spitze

Geschrieben
Hat man am anfang nur nen Esel???und man kann nirgendwo ein Pferd finden(klauen)??

Ja nur enien Esel. Später bekomment man irgendiwe noch andere

---------

LoL was ist das denn mein Model und sein Esel sind weg. Ich kann nur die Fußspuren sehen. :dozey:

Geschrieben

Also ich hab das Spiel seit gestern Abend, Gamestop Köln. Und muss nach ner langen Nacht und heute echt sagen, man ist das ein geiles Spiel^^

Die Probleme mit den rauswürfen kann ich NICHT bestätigen, ich bin erst einmal rausgeflogen und hab jetzt schon einige Deathmatchs etc mitgemacht. Wenn du die Probleme bei GTA auch schon hattest musst du Ports an deinem Router freigeben würd ich sagen, bei paar Routern muss man das machen halt um Online richtig zocken zu können. Und die Karte ist kleiner als erwartet. Ich würd sagen bisschen größer als Liberty City.

PS: Ich hatte auch schon unsichtbare Gegner^^ Bis jetzt nur im Freien Modus da war es eher lustig als lästig^^

EDIT: Zu den Pferden online, erst habt ihr halt nen Esel, aber man schaltet sehr schnell ein richtiges Pferd frei, wer nich solang warten will muss schnell sein und eins klauen.

Geschrieben

Habe jetzt 6 std. gespielt und muss sagen dass spiel ist echt verdammt geil:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nur beim poker blick ich noch nicht ganz durch :banghead:

Was ein bischen schade ist, ist der Grafikaufbau in manchen momenten,aber ansonsten ist das spiel ein Pflichtkauf :smile::biggrin5:

Geschrieben
Also ich hab das Spiel seit gestern Abend, Gamestop Köln. Und muss nach ner langen Nacht und heute echt sagen, man ist das ein geiles Spiel^^

Die Probleme mit den rauswürfen kann ich NICHT bestätigen, ich bin erst einmal rausgeflogen und hab jetzt schon einige Deathmatchs etc mitgemacht. Wenn du die Probleme bei GTA auch schon hattest musst du Ports an deinem Router freigeben würd ich sagen, bei paar Routern muss man das machen halt um Online richtig zocken zu können. Und die Karte ist kleiner als erwartet. Ich würd sagen bisschen größer als Liberty City.

PS: Ich hatte auch schon unsichtbare Gegner^^ Bis jetzt nur im Freien Modus da war es eher lustig als lästig^^

EDIT: Zu den Pferden online, erst habt ihr halt nen Esel, aber man schaltet sehr schnell ein richtiges Pferd frei, wer nich solang warten will muss schnell sein und eins klauen.

kleiner als LC??? never!! man reitet sich in wolf in der steppe, ich finde sie bald echt zu große, gerade wenn bei manchen verbindungen nur 3 mann aufm server sind!

und wie gesagt ich werd dauernd gekickt und dann wenn ich einen server finde funzt der auch, aber die ersten versuche sind schlimm, besonders schlimm beim online free modus! und mehr als 3 mann habe ich noch nicht gesehn

Geschrieben
kleiner als LC??? never!! man reitet sich in wolf in der steppe, ich finde sie bald echt zu große, gerade wenn bei manchen verbindungen nur 3 mann aufm server sind!

und wie gesagt ich werd dauernd gekickt und dann wenn ich einen server finde funzt der auch, aber die ersten versuche sind schlimm, besonders schlimm beim online free modus! und mehr als 3 mann habe ich noch nicht gesehn

Wer sagt was von kleiner? Hab ich nie gesagt^^ Es ist aber wirklich nich viel Größer als Liberty City, ich war leicht enttäuscht von der Größe. Und dann solltest du deine Routereinstellungen prüfen, bei mir is schon die Hölle los. Leider nur Amerikaner bis jetzt gefunden. Hoffe paar Deutsche bald anzutreffen.

Geschrieben
Wer sagt was von kleiner? Hab ich nie gesagt^^ Es ist aber wirklich nich viel Größer als Liberty City, ich war leicht enttäuscht von der Größe. Und dann solltest du deine Routereinstellungen prüfen, bei mir is schon die Hölle los. Leider nur Amerikaner bis jetzt gefunden. Hoffe paar Deutsche bald anzutreffen.

kleiner oder größer, weist was gemeint ist:)

na welche einstellungen, hab garkeine angaben was das game fürn port brauch! was zockst du? free modus?

>>>

lol lest mal auf der rückseite folgenden text durch:

Trage deinen Gentlemen-Anzug!

nur dumm das man sich noch nicht anmelden kann! aber interessant

Geschrieben
kleiner oder größer, weist was gemeint ist:)

na welche einstellungen, hab garkeine angaben was das game fürn port brauch! was zockst du? free modus?

>>>

lol lest mal auf der rückseite folgenden text durch:

Trage deinen Gentlemen-Anzug!

nur dumm das man sich noch nicht anmelden kann! aber interessant

Ja so groß wie hier behauptet wurde, alle 3 Städte so groß wie LC, lächerlich. Das ganze Gebiet ist ca 1 1/4 so groß wie LC aber dafür is ständig leben überall. Und ich hab eig schon alles gezockt, Schießerei, Team-Schießerei und das mit dem Gold auch. Hab nie Probleme gehabt reinzukommen oder wurd auch nie rausgeworfen. Ich hab aber auch ne 20.000er Leitung und nen ganz neuen Router, bei meinem alten musste ich immer Ports freigeben auch für GTA sonst hatte ich ähnliche Problem wie du. GUck ma in den MW2 Bereich da ist glaub ich noch erklärt wie man die freigibt ;)

Geschrieben
Ja so groß wie hier behauptet wurde, alle 3 Städte so groß wie LC, lächerlich. Das ganze Gebiet ist ca 1 1/4 so groß wie LC aber dafür is ständig leben überall. Und ich hab eig schon alles gezockt, Schießerei, Team-Schießerei und das mit dem Gold auch. Hab nie Probleme gehabt reinzukommen oder wurd auch nie rausgeworfen. Ich hab aber auch ne 20.000er Leitung und nen ganz neuen Router, bei meinem alten musste ich immer Ports freigeben auch für GTA sonst hatte ich ähnliche Problem wie du. GUck ma in den MW2 Bereich da ist glaub ich noch erklärt wie man die freigibt ;)

ich hab ne 10000 leitung und alles läuft, naja muss ich mal schaun, brauch eben nur die portdaten, weil ich doch weiß wies geht:)

aber das mit den outfit ist geil, wenn man sich endlich beim social club anmelden kann.....

naja alles morgen, release ja erst morgen, aber ich freu mich auf unglaublich geile stunden mit euch durch die wildnis zu reiten und banden zu erledigen, herrlich

Geschrieben
ich hab ne 10000 leitung und alles läuft, naja muss ich mal schaun, brauch eben nur die portdaten, weil ich doch weiß wies geht:)

aber das mit den outfit ist geil, wenn man sich endlich beim social club anmelden kann.....

naja alles morgen, release ja erst morgen, aber ich freu mich auf unglaublich geile stunden mit euch durch die wildnis zu reiten und banden zu erledigen, herrlich

Ja freu dich nicht zu früh auf das Outfit^^ Ich hab den Code für das eiskalte Revolveroutfit und darf es im Spiel erst freispielen :D Also dauert anscheinend bis man die tragen kann. Und wenn nichts in der Anleitung steht gib erstmal die von GTA ein, da findest du über google.de direkt etwas ;) oder google schon für RDR aber da würste nich fündig würd ich schätzen.

Geschrieben

hatte davor nen lustigen Bug: ich bin in Armadillo und will mir mal die Sonne anschauen. Aber was erblicke ich? Ein Mann schwebt ca. 50 Meter überm Saloon in der Luft :biggrin5:. Als ich versucht hab ihn runterzuschießen wurde ich gleich von den Deputies erschossen :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...