Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

54 € bei MM is ja mal ein Wort!:biggrin5: Werd ich nachher mal vorbei schauen... Hauptsache die Grafik sieht nicht so s...... aus wie bei GTA 4! :dozey:

Geschrieben
Schau dir mal das Grafikvergleichsvideo von Gamepro an! Da testen die die Unterschiede. Und die sind minimal. AUßER im Intro Video!! Da ist PS3 hässlich. Aber NUR im Intro. Das Spiel sonst ist "fast" gleich. Aber schau selbst auf gamepro!

Und JA es unterstützt 720p.

Okay, danke werde ich machen. Sitze momentan nur an einem antiken PC - bei dem die I-net Leitung auch dementsprechend ist. (Doofe Arbeit.-.-)

Geschrieben
Okay, danke werde ich machen. Sitze momentan nur an einem antiken PC - bei dem die I-net Leitung auch dementsprechend ist. (Doofe Arbeit.-.-)

Wie gesagt nur im Intro is die PS3 hässlich und es fehlen zB die Kutsche. Der Rest des Spiels ist von der Grafik her gleich SCHÖN. Nur etwas flimmern an den Bäumen ist bei der PS3 schlechter.

Geschrieben
kannst gleich mal guggn hondo ob das normal auch schon da is bitt :)

quelle ist MM bei mir um die ecke, war gestern dort und hab mit den verkäufer geredet:)

ich schau und sag bescheid:)

Geschrieben
und gugg glei ma was ne xbox kostet :D;)

Könntest du mal bitte aufhören hier dauernd 2 mal hintereinander zu posten? Es gibt nen BEARBEITEN Button mit dem du was hinzufügen kannst. Du müllst hier alles zu!

Geschrieben
Könntest du mal bitte aufhören hier dauernd 2 mal hintereinander zu posten? Es gibt nen BEARBEITEN Button mit dem du was hinzufügen kannst. Du müllst hier alles zu!

hab dich bezüglich bande mal hinzugefügt:)

Geschrieben

gerade MM angerufen und auch hier wurde mir zum 5. mal gesagt erst morgen! lol! wie immer sagen sie es am tele aber dann liegts 16 uhr zum verkauf! ich geh erstmal einkaufen und um 16 uhr gehts zum MM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...