Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

das fehlte mir auch...hab vor el presidio gecampt und gespeichert. dann bin ich am nächsten tag immer hin und hab geschaut wer wo gesucht wurde....oft waren das immer die gleichen orte, also hab ich neu geladen, aber dann hatte ich glück und quebera stand aufn zettel.

Geschrieben
das fehlte mir auch...hab vor el presidio gecampt und gespeichert. dann bin ich am nächsten tag immer hin und hab geschaut wer wo gesucht wurde....oft waren das immer die gleichen orte, also hab ich neu geladen, aber dann hatte ich glück und quebera stand aufn zettel.

danke. ich hoffe das funktioniert bei mir. ich habs halt immer in chuparosa probiert. so um die 50 versuche und das kam nie.

Geschrieben

wie oft hast dus denn etwa probiert? ich verzweifle grad echt. was ist nur los. ich will platin kriegen :(

Geschrieben
JA MAN. habs jetzt bekommen- hab lustigerweise den typen angezielt der hats zum glück nicht gesehen und jetzt ist das endlich daaaaa :D

WAAAAS. ich hab das geschafft aber da steht trotzdem dass ich nur 7 in mexiko habe?! ist das etwa ein bug? ich hab michschon voll gefreut :(:banghead:

Geschrieben

Ich hab grad mal eine Frage und zwar wegen dem Patch 1.02. Ich hab mir das Game zum ersten mal heute geladen mit dem Patch 1.02 und kam erst dannach dazu ins PS3 Trophy Forum zu gucken.

Meine Frage ist jetzt, muss ich den Spielstand löschen (bin eigentlich nicht so weit erst grad mal 5 Missionen beendet) und wie kann ich den alten Patch laden anstatt 1.02? Einfach mit der Kreis Taste umgehen oder wie?

Hoffe auf eine schnelle Antwort danke!

P.S: Wenn ich den Speicherstand gelöscht habe muss ich mir dann Outlaws bis zum Schluss (DLC) also nochmals downloaden?

Geschrieben
Meine Frage ist jetzt, muss ich den Spielstand löschen (bin eigentlich nicht so weit erst grad mal 5 Missionen beendet) und wie kann ich den alten Patch laden anstatt 1.02? Einfach mit der Kreis Taste umgehen oder wie?

Den Patch einfach löschen ...

Geschrieben
WAAAAS. ich hab das geschafft aber da steht trotzdem dass ich nur 7 in mexiko habe?! ist das etwa ein bug? ich hab michschon voll gefreut :(:banghead:

kann mir keiner helfen? mir fehlt nur noch das letzte in primera quebrada aber alle die jetzt in primera quebrada sind werden als fragezeichen angezeigt. ich kriege echt die krise nachdem ich nur noch das für die 100% brauche :(

Geschrieben

Ich hab grad probleme mit der Outfit von Walton-Bande, hab den Teil 1: Durchsuche Solomon's Folly 3x abgeschlossen aber wenn ich jetzt in den Menü von Outfits gehe und mir den Teil 1 gucke, sieht man das es keinen Kreuz hat. Muss ich etwas bestimmtes in Solomon's Folly durchsuchen?

Geschrieben
Ich hab grad probleme mit der Outfit von Walton-Bande, hab den Teil 1: Durchsuche Solomon's Folly 3x abgeschlossen aber wenn ich jetzt in den Menü von Outfits gehe und mir den Teil 1 gucke, sieht man das es keinen Kreuz hat. Muss ich etwas bestimmtes in Solomon's Folly durchsuchen?

ja du musst so ne truhe öffnen. bzw behälter. google mal rum und du weisst dann auch wo die truhe ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...