Der_Hesse Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 lustig iswenn da spiel grade frisch rauskam.. dann hatte keiner die trophäe weil .. naja ihr wisst schon. weil wenn keiner jmd tötet, der einen getötet hat der eine R* getötet hat, dann gäbe es diese trophäe nicht?! lieg ich da richtig? dann muss halt einer von den rockstar entwicklern gespielt haben...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ach egal hab mal ne frage: bei der Trophäe " bockig aber wunderschön", muss ich 3 bestimmte pferde einreiten: Kentucky sattler ( hab ich schon im laufe der story eingeritten), Ungarisches halbblut ( hab ich auch schon, weil ich sonst nicht die Trophäe: auf dem weißen bronco richtung westen bekommen hätte), und das americanische Standartbred( muss ich ja wohl haben, sonst könnte ich es nicht beim Hänlder kaufen). so... die trophäe kommt aber nicht? is die verbugt?
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 hey leute ich hab ne frage ich wollt die trophy machen wo man zu allen orten reiten muss und bei social club gibs ja so ne karte wo kreise drauf sind bei mir ist immer der halbe vool aba wie mach ich des ganz hab schon alles versucht kan mir jemand da helfen?? Und wo finde ich den Thieves LAden oda Blackwater steht irgentswo drauf?
Ghost_44 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Du kannst alle Karten kaufen 9 sinds
Ghost_44 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ach egal hab mal ne frage: bei der Trophäe " bockig aber wunderschön", muss ich 3 bestimmte pferde einreiten: Kentucky sattler ( hab ich schon im laufe der story eingeritten), Ungarisches halbblut ( hab ich auch schon, weil ich sonst nicht die Trophäe: auf dem weißen bronco richtung westen bekommen hätte), und das americanische Standartbred( muss ich ja wohl haben, sonst könnte ich es nicht beim Hänlder kaufen). so... die trophäe kommt aber nicht? is die verbugt? Wahrscheinlich mach es nochmal Edit sorry fuer doppeltpost hab das andere übersehen
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Du kannst alle Karten kaufen 9 sinds ja aba wen ich die kaufe muss ich dan nix mehr machen müssen die kreise zu halb also nur vool sein oda wie??
Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ja aba wen ich die kaufe muss ich dan nix mehr machen müssen die kreise zu halb also nur vool sein oda wie?? jep, halb voll reicht, die andere hälfte zeigt glaub, dass ein freund von dir diesen Ort auch schon besucht hat...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 jep, halb voll reicht, die andere hälfte zeigt glaub, dass ein freund von dir diesen Ort auch schon besucht hat... cool dan hab ich ja schon sau viele danke!!
Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 cool dan hab ich ja schon sau viele danke!! kein problem Ach ja, gleich am besten auch ein bisschen mit der Karte ab, die in der hülle dabei war, da stehn alle namen von den orten drauf. Wenn die namen auf dder ingame Karte nich stehn, weist du welche noch fehlen...
citos18 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ich weiß nicht ob meine frage hier rein passt aber ich versuche es einfach mal weiß einer wie viel RDR im laden kostet?(z.B Saturn,Mediamarkt) ich habe auf den jeweiligen seiten schon geguckt und da stehen keine preise ich möchte nämlich nicht umsonst in die stadt fahren wenn das noch so teuer ist
Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 schätze mal so 55 Euro oder so... den Dreh rum...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 bei mir hats 50 oda 49 gekostet
citos18 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 schätze mal so 55 Euro oder so... den Dreh rum... okay dankeschön aber ich hatte einmal gelesen dass jemand das für 35euro im laden bekommen hat..war das vielleicht nur ein angebot oder ist das spiel günstiger geworden ?
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 kein problem Ach ja, gleich am besten auch ein bisschen mit der Karte ab, die in der hülle dabei war, da stehn alle namen von den orten drauf. Wenn die namen auf dder ingame Karte nich stehn, weist du welche noch fehlen... ok aba im social club stehen die auch danke
Ghost_44 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 60 Euro es wird sicher nicht billiger
Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 60 Euro es wird sicher nicht billiger Naja, Cod 6 hat auch mal für kurze Zeit nur 33 Euro kekostet, bis es plötzlich wieder 60 gekostet hat...
M-W-A Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 hab es letzte Woche im Saturn für 30€ geholt
Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 wo ist thieves laden?? das heist thieves landing und liegt im osten der map
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.