onurisonur Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 @ onurisonurbitte doppelpost vermeiden @ PROPAGANDA schau ma im MW2 threat da steht nochma genau was der Nat-Typ is sry habs erst später gesehen
leader84 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 kommt auf dein nat typ an , mein freund hatte nat typ 3 ich war bei ihm und da war höchstens einer im lobby , wenn du lan kabel benutz hast du glaub ich nat typ 1 , bei mir ist so und dann sind ganz schön viele da.. ist eigentlich egal ob du über wlan oder kabel online gehst ... beeinflusst den nat typ nicht ... am besten aufm router und der ps3 upnp aktivieren ... dann biste auf der sicheren seite ...
onurisonur Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ist eigentlich egal ob du über wlan oder kabel online gehst ... beeinflusst den nat typ nicht ... am besten aufm router und der ps3 upnp aktivieren ... dann biste auf der sicheren seite ... ich habs ja nur angenommen weil früher als ich wlan benutz hab war mein internetverbindung richtig scheise da gabs auch immer dns fehler
Schnullerbacke Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 bin jetzt in mexico und habe den zug zum quartier der soldaten gebracht.wann kommt ungefähr die letzte mission?ich möchte dann davor gerne abspeichern und auf trophy jagt gehen.kann man das so machen? mfg
onurisonur Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 bin jetzt in mexico und habe den zug zum quartier der soldaten gebracht.wann kommt ungefähr die letzte mission?ich möchte dann davor gerne abspeichern und auf trophy jagt gehen.kann man das so machen?mfg guck einfach bei staistik -> allgemein nach da steht wie viele missionen du beendet hast , insgesamt sollte es 56 oder 57 sein
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 hab jetzt endlich die 5 dummen biber getötet die ich für einen fremden brauchte:redface: gott ey hat mich das aufgeregt. finde gleich mal 3 biber, erschieße sie, will sie grade häuten da kommt ein bär und tötet mich:biggrin5:
deathmaker Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ab jetzt endlich die 5 dummen biber getötet die ich für einen fremden brauchte:redface:gott ey hat mich das aufgeregt. finde gleich mal 3 biber, erschieße sie, will sie grade häuten da kommt ein bär und tötet mich:biggrin5: ja die biber zu finden war echt zum kotzen.aber keine sorge irgendwann wirst auch du sie kriegen
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ja die biber zu finden war echt zum kotzen.aber keine sorge irgendwann wirst auch du sie kriegen naja.. gotts ei dank hab ich jetzt die 5 biber hab sie mit nem köder angelockt leider kamen nicht nur biber
Ghost_44 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 hab jetzt endlich die 5 dummen biber getötet die ich für einen fremden brauchte:redface:gott ey hat mich das aufgeregt. finde gleich mal 3 biber, erschieße sie, will sie grade häuten da kommt ein bär und tötet mich:biggrin5: ja wie mich das auch aufgregt hat die Biber s
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ja sowas nervt echt >.< aber ich hab sie jetzt und das ende der mission mit dem fremden is schon lustig^^
Ghost_44 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ja sowas nervt echt >.< aber ich hab sie jetzt und das ende der mission mit dem fremden is schon lustig^^ ja der ist dann gestorben oder?
leader84 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 kann man denn jetzt alle missionen machen und dann noch frei rumlaufen und nebenaufgaben erledigen , oder muss ich alles vor der letzten mission gemacht haben ?
TheViper Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 kann man denn jetzt alle missionen machen und dann noch frei rumlaufen und nebenaufgaben erledigen , oder muss ich alles vor der letzten mission gemacht haben ? Kannst die Nebenmissionen auch nach der Story noch erledigen.
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ja der ist dann gestorben oder? naja er ist abgehoben man hört i.was knacksen und zack geht berg ab:biggrin5:
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 najaer ist abgehoben man hört i.was knacksen und zack geht berg ab:biggrin5: Ja und dann ist der abgestürzt lol
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 hey hab das game grad bekommen und hab hinten irgentwas von online gebühren gelesen! kostet der online modus was????
m_ammann Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 hey leute, kurze frage, es kommt immer wieder vor das ich automatisch ein anderes pferd habe wenn ich es herbeipfeiff. passiert meistens nachdem ich mit der kutsche wohingereist bin... is das normal?! bin ich bei der trophie wo ich 20missionen hintereinander das selbe pferd haben muss immer noch im rennen oder is die jetz gescheitert? danke
Masterpiece Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 @Nomad: Nein, Online-Modus kostet nix^^
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 hey leute,kurze frage, es kommt immer wieder vor das ich automatisch ein anderes pferd habe wenn ich es herbeipfeiff. passiert meistens nachdem ich mit der kutsche wohingereist bin... is das normal?! bin ich bei der trophie wo ich 20missionen hintereinander das selbe pferd haben muss immer noch im rennen oder is die jetz gescheitert? danke Nr sobald du ein anderes hast bist du aus dem rennen
m_ammann Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Nr sobald du ein anderes hast bist du aus dem rennen das geht doch automatisch?! Wie kann ich das verhindern...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.