Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Die goldenen Waffen kann man freischalten indem man die Waffen "auflevelt". Man kann also Waffen verbessern und auf der letzten Stufe werden sie eben zu goldenen Waffen. Jemand der die LE hat kriegt die goldenen eben schon früher als normal. Freischalten kann sie JEDER.

Geschrieben

Lawl...wieviele posts und das Game is noch nichma da...

Was ist jetzt eig in welcher le drin??und kann man Boni auch im normalen erhalten oder nich??will auf jedenfall goldene Waffen!!!!Umhang und Pferd auch geil xD

Geschrieben
Die goldenen Waffen kann man freischalten indem man die Waffen "auflevelt". Man kann also Waffen verbessern und auf der letzten Stufe werden sie eben zu goldenen Waffen. Jemand der die LE hat kriegt die goldenen eben schon früher als normal. Freischalten kann sie JEDER.

garnicht gewusst:)

ich will mal eine seite sehn die auflistet was in welcher version enthalten ist und was man im game freischalten kann! jeder sagt oder meint etwas anderes

Geschrieben
garnicht gewusst:)

ich will mal eine seite sehn die auflistet was in welcher version enthalten ist und was man im game freischalten kann! jeder sagt oder meint etwas anderes

In einem der offiziellen Videos wird das mit den Waffen erklärt.

Geschrieben
Wann hast du Vorbestellt? bis 18.00 Uhr Versendet die Grotte noch.

Habe vor so ein bis zwei Wochen vorbestellt und befürchte deshalb, dass das schon zu spät war. Hoffe mal, dass die meins auch heute noch abschicken.

Geschrieben

ohne LE keine Boni

mit LE kann man Boni freischalten

alles andere ist unlogisch und schwachsinn

also hört bitte auf zu labern, ich kann das wirklich nicht mehr lesen...

Geschrieben

Finde das game ja an sich echt gut aber wenn ich die ganzen news lese das es nur in SUB-HD "640p" also sprich noch net mal richtiges HD da geht mir die galle hoch. Das sich Rockstar net mal mühe gibt kapier ich einfach nicht :banghead: Muss mir echt noch schwer überlegen ob ich es mir überhaupt zulege.

Geschrieben

polska86 schrieb: vor einer Stunde

uuhhh..., heute fahre ich es mir holen. Mein Gamedealer (hellgames.net) hats schon auf seite gelegt. kann es garnicht abwarten. Muss aber erst Arbeiten arrgh... naja dann gehts aber los.

Das Spiel rockt bestimmt weiss...

kommentar von der bild! scheiße..

@greekman_1

also stimmt das nicht mit den waffen auflvln oder das spezielle outfit freischalten in der normalen?

Geschrieben

@greekman_1

also stimmt das nicht mit den waffen auflvln oder das spezielle outfit freischalten in der normalen?

meiner meinung nach nicht, aus gründen die ich einige seiten zuvor in einem beitrag geschrieben habe

wie gesagt, theoretische annahme, da ich das spiel noch nicht habe und es noch keine FAQs dazu gibt

Geschrieben

“jetzt sind die ersten Vergleichsbilder aufgetaucht”

Aha und woher, von wem, welcher Fernseher, Einstellungen etc.?

Vielleicht wurde hier auch getauscht. Mir fehlt da einfach ne zuverlässige Quelle.

Keiner hat nähere Infos dazu aber Bestellungen werden sofort storniert weil ein paar Gräser fehlen. Sorry Jungs will hier keinen angreifen, aber wie ebenfalls oben geschrieben:

“Trotzdem sollte man sich ab kommendem Freitag lieber selbst eine Meinung zur Grafik des Spiels bilden und sich nicht ganz auf solche Bilder verlassen.”

genau meine meinung

@Spongebob

will mich jetzt nicht extra im grotte forum regestrieren

Geschrieben

ja das mit der auflösung kotzt mich jetz an

mir ist grafik nicht so wichtig aber mich regt es auf das die x-box version mal wieder besser aussieht

war ja bei ghosbusters das gleiche und gibt ja noch genug andre spiele wo es so war.

da hätten sich rockstar schon mehr mühe geben können.

da hab ich die beste konsole was auf dem markt ist und für x-box kommen immer die games mit besserer grafik raus.:mad1:

Geschrieben

Wer es wegen ein paar fehlenden Texturen storniert der tut mir echt leid :D Deswegen verpasse ich doch nicht so ein gutes Spiel. Außerdem muss man sich erstmal selbst ne Meinung drüber machen wenn man es selbst in der PS 3 hat. Das Perfekte Spiel wird es eben nie geben. Auch nicht auf der X-Box ;)

Geschrieben
Wer es wegen ein paar fehlenden Texturen storniert der tut mir echt leid :D Deswegen verpasse ich doch nicht so ein gutes Spiel. Außerdem muss man sich erstmal selbst ne Meinung drüber machen wenn man es selbst in der PS 3 hat. Das Perfekte Spiel wird es eben nie geben. Auch nicht auf der X-Box ;)

stonieren werd ich es zu 100% nicht bin viel scharf auf das game:biggrin5:

aber das regt mich halt auf wenn dann sollte die ps3 version halt billiger sein!

Geschrieben
So haben eben bei Amazon storniert, die wollten es mir doch tatsächlich erst am 28. schicken. werds wohl freitag bei MM oder Saturn kaufen :)

Richtig so... Wenn es echt erst am 28. da wäre dann wär wahrscheins das ganze Wochenende versaut xD

Geschrieben
So haben eben bei Amazon storniert, die wollten es mir doch tatsächlich erst am 28. schicken. werds wohl freitag bei MM oder Saturn kaufen :)

Die normale Edition, oder die LE?

Sonst würd ichs auch stornieren und sie mir am Freitag im MM oder Saturn holen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...