Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

aaaaahhh Freunde ist das gemein. Ich war grad in meiner Mittagspause beim Gamestop. Und vor meiner Nase. Ein geöffneter Karton mit haufen RDR Spielen drin. Ich zur Verkäuferin geschaut (Junges doofes Mädel) ... Wird erst ab Freitag verkauft ....*HEUL* Gestern sagte ihr männlicher Kollege noch sobald es MM verkauft verkaufen die es auch. Ich also zu MM und der meinte es müsste da sein die Spedition hat es nur noch nicht gebracht ich soll später nochmal kommen. TOLL....

Jetzt muss ich hoffen das es MM kriegt dann krieg ich meins vom Gamestop auch heut... Hoffentlich is nacher der männliche Kollege wieder da xD Gott is das gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja man viertel vor eins dann vorm Gamestop xD

Ne im erst ich ruf nacher beim MM an und frag ob ses jetzt verkaufen und wenn ja dann geh ich nochmal hin....

ja viertel vor eins schaff ich nicht bis nach karlsruhe

sonst wäre ich auch dabei:biggrin5:

aber schnappt euch denn ganzen karton und denn verteilen wir dann hier in der community!

dann können wieder alle ruhig schlafen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein amazon sagt noch nicht das es verschickt wurde also kommt es morgen definitiv nicht. lieferdatum ist bei mir 22-25. wenn es freitag nicht da ist hol ichs mir im MM und die andere version wird an verwandte verkauft

Das kann noch bis 18 Uhr sein das es erst verschickt wird. Aber es wird Freitag bei dir sein. Da brauchste dir keine Sorgen machen. Nur wenn es ganz hart kommt ist es erst Samstag da aber das hab ich mit Amazon noch net erlebt.

Falls du es aber vorher wo anders kaufen kannst, dann würde ich bei Amazon stornieren. Das geht solange es noch nicht im Versand Prozess ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann noch bis 18 Uhr sein das es erst verschickt wird. Aber es wird Freitag bei dir sein. Da brauchste dir keine Sorgen machen. Nur wenn es ganz hart kommt ist es erst Samstag da aber das hab ich mit Amazon noch net erlebt.

Falls du es aber vorher wo anders kaufen kannst, dann würde ich bei Amazon stornieren. Das geht solange es noch nicht im Versand Prozess ist.

habe ja potenzielle käufer die auch ein RDR wollen. also wenn ich doppelt habe ist es echt kein problem. normalerweise ist amazon recht pünktlich und ware war immer ein tag früher da als angegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe mich gerade gegen Read Dead Redemption entschieden:

Grund:

Red Dead Redemption

XBOX 360 & PS3 Version im Vergleich

pl.gif

In zwei Tagen ist es endlich soweit und auch hierzulande erscheint das von vielen freudig erwartete Red Dead Redemption. Scheinbar erhalten XBOX 360 Besitzer jedoch die optisch bessere Version, denn dort läuft das Spiel mit einer Auflösung von 720p (1280x720 Bildpunkten) und 2x Anti-Aliasing, während das Spiel auf der Playstation 3 nur mit 640p und ohne Kantenglättung auskommen muss. Das sich solche vermeintlichen Kleinigkeiten durchaus auf das Endergebnis auswirken können, zeigen die nachfolgenden Vergleichsscreens.

Quelle+Bilder

Rockstar ist einfach unfähig! Sie schaffen es aber auch mit keinem Spiel, die PS3 auszunutzen. Das mit Read Dead Redemption ist die Höhe! Die werden von mir kein Geld, für solch schlechte Arbeit sehen.

Rockstar sollte mal das programmieren für die PS3 lernen...

Dazu kommt es nichtmal in HD raus...

Gruß

Starwars2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach scheiß egal wegen der grafik, den direkten vergleich geht sowieso nicht da ich keine xbox habe, deswegen shit happens und die 95% buchen alles weg und deswegen wirds gekauft! BASTA!

btw. Müller (einkaufscenter mit mediaabteilung) hats auch noch nicht, nun saturn probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahahah ich gerade saturn angerufen! herrlich! die alte am tele war sauer:)

ich: "ich hätte gern eine spieleauskunft! red dead re

sie unterbricht mich

"21.Mai"

ich: "legen es auch nicht eher in den verkauf?"

sie wutig: "N E I N"

ich: "dann hol ich es mir eben bei MediaMarkt"

HAHAHAHAH und aufgelegt! glaube die konnte das spiel RDR heute nicht mehr hören, zu geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der schlechteren Grafik bei der PS3 ist echt kacke. Sowieso bekommt die PS3 oft schlechtere Grafik als die 360, obwohl die PS3 mehr Power hat. Habe schon fast das Gefühl, als würde Microsoft die Entwickler bestechen....

Meins auch,zu 99% ist es Morgen da.Dann werde ich mal gucken wie die PS3 Fassung in Bewegung aussieht,die Standbilder waren grauenhaft.

Super, meins haben sie natürlich nicht abgeschickt. Vermutlich keins mehr da und nächste Lieferung kommt in einer Woche oder was da wieder los ist. Na ja, wenns nicht bis spätestens morgen abgeschickt wird, gehe ich vermutlich in einen Laden und hols mir da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach scheiß egal wegen der grafik, den direkten vergleich geht sowieso nicht da ich keine xbox habe, deswegen shit happens und die 95% buchen alles weg und deswegen wirds gekauft! BASTA!

btw. Müller (einkaufscenter mit mediaabteilung) hats auch noch nicht, nun saturn probieren

Mir ist die Grafik eigentlich auch egal,aber es kann nicht sein das Rockstar die Details der PS3 Fassung runterdrehen musste damit es halbwegs flüssig läuft,während die 360 Fassung in vollen Details erstrahlt.

Ich hätte es mir auch für die 360 holen können aber dann hätte ich auf den MP verzichten müssen da ich aus Prinzip keinen Live Account habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...