Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Normalerweise müsste es reichen, wenn du die letzten beiden Verstecke machst.

Nach jedem erfolgreich absolvierten Versteck wird ja kurz automatisch zwischengespeichert (Ohne dass die Uhr um 6 Stunden vorgestellt wird), sodass dein Vortschritt bis dahin auch gespeichert sein sollte.

Geschrieben

leute hab wieder ein problem mit den 500 gatling gun abschüsse.

so hab jetzt:

gatling gun : 108

browning : 391

kanone : 7

= 506 treffer und keine trophy bekommen mach das gerade im singelplayer

brauch hilfe

Geschrieben
hi hat jemand einen tipp, wo ich am besten 6 leute die waffe aus der hand schieße ohne nachzuladen und die waffe zu wechseln?

Am besten nimmst du die Pistole mit 15 Schuss (Mauser Pistole war das glaujb ich.)... Ich hab mich in den Bar von Armadillo verschanzt (2. Stock) und von aus erstmal paar Leute erschoßen bis die Gesetzthüter min Waffe kamen. Aber Bandenverstecke sollen auch gehen. Hauptsache du setzt Dead Eye ein. :P

Geschrieben
Am besten nimmst du die Pistole mit 15 Schuss (Mauser Pistole war das glaujb ich.)... Ich hab mich in den Bar von Armadillo verschanzt (2. Stock) und von aus erstmal paar Leute erschoßen bis die Gesetzthüter min Waffe kamen. Aber Bandenverstecke sollen auch gehen. Hauptsache du setzt Dead Eye ein. :P

ja, aber ich kann ja nur einmal dead eye einsetzen, weil wenn man es wieder einsetzt, wirdt die waffe nachgeladen

Geschrieben

Ja, aber das zählt nicht. Ich hab ganze Zeit Dead Eye eingesetzt und ich hab die Herausforderung trotzdem geschafft. ^^

Kannst dich ja selbst überzeugen -> Jemand die Waffe wegschießen -> Dead Eye einsetzten. Auf START -> Journal -> tadah. Balken immer noch gefüllt. ;D

Geschrieben
ja, aber ich kann ja nur einmal dead eye einsetzen, weil wenn man es wieder einsetzt, wirdt die waffe nachgeladen

deswegen sollte man seine waffe naheuzu leer schießen. halt soweit, dass man nicht mehr nach laden kann.

bei der mauser pistole sollte dann zb stehen 15/0 ... bei evans reptiergewehr 22/0, dann ist es egal ob man dead eye benutzt oder nicht.

Geschrieben

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!

ICH RASTE AUS!

War eben dabei die Trophie: "Habe Waffen, reise gern" zu erledigen (alleine)

Und logischerweise musste das Game genau bevor ich das letzte Versteck (also das 8te.) beendet habe abstürzen... ich könnte mir die Haare ausrupfen...

Minus 1 Controller (egal, der ging mir sowieso aus die Nerven...)

mfG

Geschrieben
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!

ICH RASTE AUS!

War eben dabei die Trophie: "Habe Waffen, reise gern" zu erledigen (alleine)

Und logischerweise musste das Game genau bevor ich das letzte Versteck (also das 8te.) beendet habe abstürzen... ich könnte mir die Haare ausrupfen...

Minus 1 Controller (egal, der ging mir sowieso aus die Nerven...)

mfG

das ist bitter:frown:

aber mach es doch am besten mit einem kumpel zusammen. dann gehts nämlich viel schneller und macht auch mehr spaß

Geschrieben

hat jemand lust und zeit evt? alle meine Kumpel die ich in der Liste hab zocken irgend was anderes :-(

EDIT: wer bock hat soll mich bitte adden, bin später dann online. PSN-ID: Kampftier. Danke!

Geschrieben
deswegen sollte man seine waffe naheuzu leer schießen. halt soweit, dass man nicht mehr nach laden kann.

bei der mauser pistole sollte dann zb stehen 15/0 ... bei evans reptiergewehr 22/0, dann ist es egal ob man dead eye benutzt oder nicht.

Das leerschießen ist auch nicht notwendig.

Hab mich auch einfach im Saloon von Armadillo verschanzt und immer mit Dead Eye einem nach dem anderen die Waffe aus der Hand geschossen. Manchen auch mehrmals :P

Aufgabe war dann recht schnell erledigt. Im Dead-Eye werden einem die Patronen scheinbar geschenkt. Zählt also alles nicht als nachladen.

welches outfit bekommt man denn dafür?

Dafür gibt's das US-Marshal-Outfit.

Das lässt dich bei Straftaten erstmal so davonkommen. Erst wenn zu viel Chaos gemacht wurde, wird man gesucht.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob es schon jemand geschafft hat die Trophäe ,,Schneller-als-der-Rest´´(3mal hintereinander Punktbester in jeder-gegen-jeden spielen) und/oder ,,Vorwärts´´(4mal hintereinander im Siegerteam bei Bandenmatches)zu hohlen ohne sich mit andere Leuten abgesprochen zu haben?

Geschrieben
Mich würde mal interessieren ob es schon jemand geschafft hat die Trophäe ,,Schneller-als-der-Rest´´(3mal hintereinander Punktbester in jeder-gegen-jeden spielen) und/oder ,,Vorwärts´´(4mal hintereinander im Siegerteam bei Bandenmatches)zu hohlen ohne sich mit andere Leuten abzusprechen?

so ein oberprogamer bestimmt :D

Geschrieben
Mich würde mal interessieren ob es schon jemand geschafft hat die Trophäe ,,Schneller-als-der-Rest´´(3mal hintereinander Punktbester in jeder-gegen-jeden spielen) und/oder ,,Vorwärts´´(4mal hintereinander im Siegerteam bei Bandenmatches)zu hohlen ohne sich mit andere Leuten abgesprochen zu haben?

Bestimmt, nicht jeder verabredet sich zum online trophies machen...

Und es soll ja auch noch solche geben, die solche trophies ohne Hilfe bekommen wollen :)

Geschrieben
Bestimmt, nicht jeder verabredet sich zum online trophies machen...

Und es soll ja auch noch solche geben, die solche trophies ohne Hilfe bekommen wollen

Aber du musst ja der ,,heftigste Hardcoregamer´´ sein um 3mal hintereinander der Punktbeste zu sein.ich schaff das ja noch net mal 2mal hintereinander.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...