Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also jetzt mach ich mich nochmal ans Pflanzensammeln. HAbe von jeder Pflanze 2 Exemplare und von den Schneeglöckchen 10 Stück, aber immernoch nicht fertig...

Kann eigentlich nicht sein...

Schreib mal von was du schon alles 2 hast, irgendwas muss ja fehlen...

Geschrieben

Ich habe wirklich von allem 2

• Wildes Mutterkraut | 2
  • Wüstensalbei | 2
  • Roter SalbeiFeigenkakteen | 2
  • Blaues Wollkraut | 2
  • Schmetterlingskraut | 2
  • Kolibrisalbei | 2
  • Präriemohn | 2
  • Gold-Johannisbeeren | 2
  • Lila Schneeglöckchen | 10

Sammel gerade wieder alle Pflanten. 10 Lila Schneeglöckchen habe ich wieder, sowie die 2 Kolibriesalbei.

Geschrieben
Ich habe wirklich von allem 2
  • Wildes Mutterkraut | 2
  • Wüstensalbei | 2
  • Roter SalbeiFeigenkakteen | 2
  • Blaues Wollkraut | 2
  • Schmetterlingskraut | 2
  • Kolibrisalbei | 2
  • Präriemohn | 2
  • Gold-Johannisbeeren | 2
  • Lila Schneeglöckchen | 10

geh mal in journal dann kräuterherausforderung und drück dreieck dann siehst du was fehlt

Geschrieben

Du brauchst ja 2 Stück erst wieder wenn die AUfgabe startet.Also zusätzlich zu denen die du shcon hattest.

Grad auch ne tolle Aktion, ich kill den Legendären Bär und was passiert plötzlich verschwindet der mitten aus'm Bild.EInfach weg:banghead:

Geschrieben

LoL

Jetzt erstmal ALLE Pflanzen verkaufen und mal ein Paar Missionen machen. Dann mach ich die letzten 3 Scharfschützenherausforderungen.

Gerde sind auch 3x hintereinander 2 Bären auf mich zu gekommen, 2x ist mein Pferd dabei gestorben. (Davon habe ich es einmal erschossen xD)

Geschrieben
So, alle legndären Tiere sind hinüber.

Jetzt gehts an die Shcarfschützenaufgaben und an gesuchte Perosnen killen.

Dann endlich 100%.

Au ja das schlimmste zum Schluss, viel spass dabei :D

Geschrieben
Na das schlimmste war ja wohl die blöden Blumen pflücken:D

im Gegensatz zu scharfschützen-Herausforderung fand ich das die reinste Erholung, auch wenn's nervig war, zumal man gegen Ende über 10 Stück von allem sammeln musste...

Geschrieben

du weist ja was du für 100% brauchst ^^ alle nebenmissionen dann die kopfgeldteile in new austin(8) nuevo paraiso(8) und west elizabeth(4) :D gut das ich schon die 100% hab :D

Für mich war das schlimmste einen Luchs zu finden für die Unnatürliche Selektion Trophy :D

Geschrieben

man muss ja für ein outfit einen schatzsucher lebend fangen, leider es er auf meinem pferd erschossen worden. die steckbriefe sind ja in rathskeller fork. jeetzt habe ich einen steckbrief ja erledigt und bis jetzt kommt keiner mehr nach, was soll ich machen?

Geschrieben
du weist ja was du für 100% brauchst ^^ alle nebenmissionen dann die kopfgeldteile in new austin(8) nuevo paraiso(8) und west elizabeth(4) :D gut das ich schon die 100% hab :D

Für mich war das schlimmste einen Luchs zu finden für die Unnatürliche Selektion Trophy :D

unter welchem punkt in der statistik kann ich des nachsehn?

PS. sry wegen dp

Geschrieben

Bin ja mit fast allem durch.

Scharfschütze ist die letze Herausforderung und dann noch die Steckbriefe.

Hab den Rest schon:)

@Sapien:

Ja kommen nach 5 ingame Tagen wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...