Braveheart2009 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Du bist Dir aber sicher, das richtige Pferd zu benutzen, oder? Ich hatte mich da nämlich selber mal geirrt.
Brahma_Bull Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hab ein Problem mit dem Bandito-Outfit. Die Kopfgeldposter hzängen in keiner der angezeigten Städten rum. Wie soll ich dann einen lebend fangen?
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hab ein Problem mit dem Bandito-Outfit.Die Kopfgeldposter hzängen in keiner der angezeigten Städten rum. Wie soll ich dann einen lebend fangen? Einfach warten-irgendwann, meistens dauert es nicht sonderlich lange, wird so ein Plakat aufgehängt und du siehst es auf der minimap als weißen Totenkopf
Gast Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Meistens wurde was aufgehängt, nachdem ich pennen gegangen war. (Also ingame). Da vergeht ja automatisch 6 Std und in der Zeit sollte ja jemand fleißig gewesen sein.
DaWes86 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hab ein Problem mit dem Bandito-Outfit.Die Kopfgeldposter hzängen in keiner der angezeigten Städten rum. Wie soll ich dann einen lebend fangen? am besten ist du "verfolgst" ein outfit start--> outfit--> dann suchst du das bandito outfit und drückst Quadrat zum "verfolgen"... dann wird auf der karte ein lila kreis eingezeichnet! dort hin und warten für kopfgeldmission bzw was du eben gerade machst! man arbeitet die liste ab
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Einfach warten-irgendwann, meistens dauert es nicht sonderlich lange, wird so ein Plakat aufgehängt und du siehst es auf der minimap als weißen Totenkopf meistens werden de morgens aufgehängt. also vor 12 uhr;)
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 meistens werden de morgens aufgehängt. also vor 12 uhr;) Jo aber bei mir wurden se auch schonmal mitten in der Nacht aufgehängt
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Jo aber bei mir wurden se auch schonmal mitten in der Nacht aufgehängt echt? nadann ist das wohl falsch was ich gesagt hab ich habs halt immer so gemacht. ich bin zb nach armadillo geritten, hab geguckt ob ein steckbrief da ist. wenn keiner da ist, bin ich speichern gegangen und danach (wars halt meistens morgens ) kam der steckbriefaufhänger (ich nehme an, das ist ein sherrif ) raus und hat einen aufgehangen:biggrin5:
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 echt?nadann ist das wohl falsch was ich gesagt hab ich habs halt immer so gemacht. ich bin zb nach armadillo geritten, hab geguckt ob ein steckbrief da ist. wenn keiner da ist, bin ich speichern gegangen und danach (wars halt meistens morgens ) kam der steckbriefaufhänger (ich nehme an, das ist ein sherrif ) raus und hat einen aufgehangen:biggrin5: Jep echt, ich war so nachts beim saloon von escalera, nix los, also bin ich n bissel rumgelaufen und auf einmal kommt da des totenkopfsymbol... Danach hatte ich des gleiche nochmal in armadillo und macfarlanes Ranch
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Jep echt, ich war so nachts beim saloon von escalera, nix los, also bin ich n bissel rumgelaufen und auf einmal kommt da des totenkopfsymbol... Danach hatte ich des gleiche nochmal in armadillo und macfarlanes Ranch achso... naja die steckbriefe in armadillo und bei der mac farlanes ranch sind ja die gleichen im grunde
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 achso...naja die steckbriefe in armadillo und bei der mac farlanes ranch sind ja die gleichen im grunde Jo die Ham mich auch alle gleich viel aufgeregt
Cobra Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hallo Ich spiele gerade das Bandenversteck im Einzelspielermodus "Twin Rocks" wo ich die Tochter des Farmers retten muss und in dem Zimmer war ich nicht schnell genug und der Bandit hat die Tochter erledigt. Ich möchte das nochmal spielen, weil mir das gar nicht gefallen hat, denn ich möchte sie lebend retten .. wie mache ich das ? Gruss Cobra Ps: Leider hat er nach der Mission sofort gespeichert, so ein Mist .....
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 HalloIch spiele gerade das Bandenversteck im Einzelspielermodus "Twin Rocks" wo ich die Tochter des Farmers retten muss und in dem Zimmer war ich nicht schnell genug und der Bandit hat die Tochter erledigt. Ich möchte das nochmal spielen, weil mir das gar nicht gefallen hat, denn ich möchte sie lebend retten .. wie mache ich das ? Gruss Cobra Ne Weile warten, dann kannst du es nochmal spielen...
Gast Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ich hab ne frage werden die kills von der gattling, der kanone und der bowing offline addiert ? oder muss ich mit einem von denen 250 kills machen und ne zweite frage wenn ich lan lvl 50 erreiche wird das dann in normale online sitzungen übernommen
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ich hab ne frage werden die kills von der gattling, der kanone und der bowing offline addiert ? oder muss ich mit einem von denen 250 kills machen und ne zweite frage wenn ich lan lvl 50 erreiche wird das dann in normale online sitzungen übernommen 1. Ja wird alles addiert, muss nur insgesamt 500 kills ergeben. 2. Ja, wird von LAN ins öffentliche online-Spiel übertragen
-schilling- Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hm, die Trophäe High Roller will irgendwie nicht kommen, was ein mist.
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hm, die Trophäe High Roller will irgendwie nicht kommen, was ein mist. hast du auch mit nur einem blatt 2000$ gewonnen?:emot-raise:
-schilling- Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ahm, nein. Sonst hätte ich die Trophäe ja schon. Mache das Level Glück in der Liebe und mache immer All-In. Aber keine Trophäe, die Mitspieler steigen immer aus. Kann das dran liegen, dass ich die Missionen wiederhole.
Brahma_Bull Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Nehm den Anzug (den man bekommt, wenn man dem Social CLub beitritt) und spiel dann in Blackwater.Dann kannste nämlich um höhere Einsätze spielen.
-schilling- Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Wie heißt der Anzug nochmal? Feiner Anzug? EDIT: Habs das ist der Gentleman Anzug.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.