Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Muss man irgendwie was besonderes machen bei Co-Op - Missionen ? ):

Ich drücke SELECT, aber das steht nicht bei mir auf der Liste...

Geschrieben
Muss man irgendwie was besonderes machen bei Co-Op - Missionen ? ):

Ich drücke SELECT, aber das steht nicht bei mir auf der Liste...

Du musst aus dem PS-Store den DLC Outlaws to the end runterladen (ist kostenlos:dozey:).

Geschrieben

Kann man den High Roller MIT PATCH auch irgendwie erzielen?

Ja warum nicht :biggrin5:

musst einfach den Gentleman Anzug anziehen und nach Blackwater in das Hotel wo du um sehr hohe Einsätze spielen kannst.Dort ist der Pott sehr schnell mal über 2000 Chips groß und mit ein bisschen Glück gewinnst du ihn dann :dozey:

Geschrieben
wie ist das spiel? wollte mir das vllt holen. kann mir jemand sagen wie das ist, der das schon durch gespielt hat? wäre cool

einfach nur genial:drool5:

mehr fällt mir grad nicht ein xD

Geschrieben
Klar, in blackwater einfach immer alles setzen, bei mir hat's im ersten Versuch geklappt...

geil, gleich mal probiert und nach 2-3 versuchen ist so ein volldepp gleich all-in mitgegangen, dann war der pott auf über 2000 obwohl nur 100 Dollar Mitspielwert war... hatte dann Q Drilling :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Kaum spielt man ne Zeit nichtmehr, sterbe ich bei jedem Duell. Am Anfang habe ich alle Entwafnet oder locker gekillt, aber jetzt?! Keine Ahnung was ich jetzt falsch mache...

Ich hab keine ahnung wie die Duelle überhaupt funktionieren, ich drück einfach sooft R2 wie ich kann :D:D

Geschrieben

Oha. :)

Also Duelle:

Die zwei Balken am Linken Bildschirmrand. Euer muss immer höher sein als die des Gegners. :)

Einfach schön Kopf (und Brust?)bereich zielen, dann wird es schön hoch.

Und das Ding füllt sich ganz, wenn ihr auf den Arm zielt. Dafür stirbt der Gegner aber nicht. :) [verliert nur seine Waffe]

Geschrieben

Also Duelle:

Die zwei Balken am Linken Bildschirmrand. Euer muss immer höher sein als die des Gegners. :)

Und das Ding füllt sich ganz, wenn ihr auf den Arm zielt. Dafür stirbt der Gegner aber nicht. :) [verliert nur seine Waffe]

Wirklich schön erklärt! :thumbsup: Dem kann man nix mehr hinzufügen. :smile:

Geschrieben

Also Duelle:

Dann hab ich's ja automatisch richtig gemacht :)

hab bis jetzt ohnehin kaum ein Duell verloren auch wenn die Taktik nicht sonderlich durchdacht war :D

Geschrieben

Ich muss auch nur noch 100 % erreichen und Online Level 50 werden dann bekomm ich auch die Platin.

Die letzte Umgebungsherausforderung Meisterjäger macht mir echt zu schaffen, es ist oftmals nervig nicht immer die Tiere zu finden und dann da sehr lange zu warten.

Naja mal gucken hab jetzt erstmal eine Pause vom Spiel hab das Spiel vor 2 Wochen an einen Freund ausgeliehen, danach werd ich mir dann warscheinlich die Platin holen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...