Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hey hab wieder ne frage kann ich die 500 pistolen und 500 mg kills und die 250 kopfschüsse auch machen wenn ich die missionen wiederhole oder geht das nicht

nein, wiederholen geht nicht. musst das dann online machen. oder in bandenverstecken offline

Geschrieben

ah ok ist ja scheiße aber muss halt sein

der hesse was bedeutet dein rip fat lady ? :biggrin5:

Geschrieben
udn das geht nur, wenn der abschuss schnell nach dem anschuss folgt^^

also dein kumpel schießt einen an udn du den dann grad ab^^

Und das geht in solomons folly am besten (wegen dem glitch), dann ist das gar kein Problem... Zu den 500 kills: wenn man regelmäßig das ein oder andere bandenversteck räumt und die kurzen nebenmissionen alle mit Revolver abschliest, kommt die Trophäe ganz von alleine...

Geschrieben
Wahrscheinlich is seine ps3 kaputt.

YLOD oder so.

nicht wahrscheinlich sonder genau :( sie, dei 60 gb, ist an ylod gestorben. der schwarzeste tag in meinem leben :frown:

Geschrieben

fat lady is ja geil :biggrin5:

wie war den der name deiner herzensdame :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

noch ne frage zum thema sonst wird es noch ot

wo genau finde ich die us marshalls in benedict point hab ich die trophy mit dem bronco nich bekommen

Geschrieben
udn das geht nur, wenn der abschuss schnell nach dem anschuss folgt^^

also dein kumpel schießt einen an udn du den dann grad ab^^

Das stimmt nicht! Man muss den Gegner nur so schwer verletzen,dass er nur noch ein Schuss braucht um zu sterben.Ich hab erstmal alle halb tot geschossen und dann 1 oder 2 Minuten später hat n Kumpel ihn den Rest gegeben und so hats auch geklappt.

Geschrieben
Das stimmt nicht! Man muss den Gegner nur so schwer verletzen,dass er nur noch ein Schuss braucht um zu sterben.Ich hab erstmal alle halb tot geschossen und dann 1 oder 2 Minuten später hat n Kumpel ihn den Rest gegeben und so hats auch geklappt.

aber wenn man einen anschießt und den dann laufen lässt, geht man gefahr, dass der nochmal von dem einen angeschossen wird, der normal nur vorbereiten soll und dann stirbt

Geschrieben

Stimmt auch wieder ... Aber der letzte Witz ist ja, dass manche Gegner einfach nich verrecken wollen, obwohl man ihnen schon 3 mal in die hohle Birne geschossen hat...

Geschrieben
aber wenn man einen anschießt und den dann laufen lässt, geht man gefahr, dass der nochmal von dem einen angeschossen wird, der normal nur vorbereiten soll und dann stirbt

Aber meistens sieht Mans ja wenn einer schon angeschossen is, der hinkt dann ja immer so merkwürdig :)

Geschrieben
Du sollst es ja auch so machen,dass du zu jeden Gegner einmal hin läufst und ihn dann anschießt;nix aus der Ferne :dozey:

hmm... naja ich hab das doch schon lange^^ ich bin rein gerannt mit der pistole, alles mal angeschossen dann raus und hab die typen den rest machen lassen die aufen server waren :D

Geschrieben
hmm... naja ich hab das doch schon lange^^ ich bin rein gerannt mit der pistole, alles mal angeschossen dann raus und hab die typen den rest machen lassen die aufen server waren :D

Thats the spirit :D

aber seitdem ich die high power pistole hab, ras ich auch einmal durch das ganze bandenversteck und Knall alles ab, für meine mitzocker bleibt meistens nich viel übrig :D:D

Geschrieben
Thats the spirit :D

aber seitdem ich die high power pistole hab, ras ich auch einmal durch das ganze bandenversteck und Knall alles ab, für meine mitzocker bleibt meistens nich viel übrig :D:D

ich bin ja jetzt level 50. da hocke ich mit etwas weiter weg und knall die gegner von hintem mim büffeltöter ab :D

Geschrieben
ich bin ja jetzt level 50. da hocke ich mit etwas weiter weg und knall die gegner von hintem mim büffeltöter ab :D

Mit dem büffeltöter hab ich so meine Probleme, mich nervt das nachladen nach jedem Schuss... Ich pack da lieber mal das bolt Action dingens aus, das geht derb ab... Da sin locker mal 2600 Punkte in solomons folly drin...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...