zogger07 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 diese 4 Herausforderungen, die man unter "Journal nachschauen kann (schatzsuche etc. In dem Fall eben kräutersammeln) ja i weiß schon, voll verplant, die mache ich zum schluss
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ja i weiß schon, voll verplant, die mache ich zum schluss Jo hab ich auch so gemacht aber ich kann dir jetzt schon sagen die sind extrem nervig vor allem lvl 10 Scharfschütze und lvl 10 überlebenskünstler sowie die schatzsucherherausforderung...
Zerotime- Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ach schatzsuche is gar nicht so nervig geht sehr zügig sogar =)
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ach schatzsuche is gar nicht so nervig geht sehr zügig sogar =) Jaaah mit videos ohne Videos hätt ich gerade mal 2 oder 3 gewusst...
Zerotime- Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 hab 5 selbst gemacht aber ab der 5 wusst ich nicht was da gekrizzelt war also hab ich mir videos reingezogen insgesamt hab ich 30 min gebraucht =D
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 hab 5 selbst gemacht aber ab der 5 wusst ich nicht was da gekrizzelt war also hab ich mir videos reingezogen insgesamt hab ich 30 min gebraucht =D Hab nur mit Videos vielleicht ne viertel Stunde oder so gebraucht
deathmaker Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Ich begegne letzter zeit immer mehr Cheater im Multiplayer.Vorhin kommt ein lvl 7er mit dem American Standardbred und dem Büffeltöter und killt mich.
Kratosaurus Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Ich begegne letzter zeit immer mehr Cheater im Multiplayer.Vorhin kommt ein lvl 7er mit dem American Standardbred und dem Büffeltöter und killt mich. Das Pferd bleibt einem ja über das Level 50 hinaus erhalten (wie alle Reittiere;)). Wie sieht das mit dem Büffeltöter aus?
Insanecx Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Ich begegne letzter zeit immer mehr Cheater im Multiplayer.Vorhin kommt ein lvl 7er mit dem American Standardbred und dem Büffeltöter und killt mich. Man muss das Pferd doch nicht selber freigeschaltet haben.Man kann auch das Pferd von einem anderen Player klauen und den Büffeltöter kann man auch irgendwo einsammeln. Das Pferd bleibt einem ja über das Level 50 hinaus erhalten (wie alle Reittiere;)). Wie sieht das mit dem Büffeltöter aus? Wie kommst du denn darauf? Wenn man von Lvl 50 wieder auf Lvl 1 geht,verliert man all seine Reittiere und Waffen.Reittiere schaltet man dann nur schneller frei
deathmaker Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Man muss das Pferd doch nicht selber freigeschaltet haben.Man kann auch das Pferd von einem anderen Player klauen und den Büffeltöter kann man auch irgendwo einsammeln.Nur hab ich ihn auch mehrmals gekillt und er ist immer wieder auf das selbe pferd gestiegen.Man kann ja kein geklautes Pferd herbei pfeiffen oder?Und den Büffeltöter hab ich noch in keinem Bandenversteck gefunden.
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Mann das is doch zum kotzen Ey ich hab bei der koop Mission "die Flucht" mit der Kanone in tumbleweed ne 19er Serie geschafft und die Trophäe für den 10er Kombo natürlich nich bekommen obwohl des genau so im Leitfaden steht...
Infest Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ey WTF?????????????? hab jetzt geschlagene 45min gebraucht um endlich mal einen bären im Nahkampf abstechen zu können und jetzt wird mir das nicht anerkannt...(hab auch Fell genommen wie in Beschreibung) ich krieg die Krise ich hasse diese Meisterjägeraufgaben Vorallem wenn dieser fucking Bär wegrennt ist er genauso schnell wie ich,... so ein Bullshit
Kratosaurus Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ey WTF??????????????hab jetzt geschlagene 45min gebraucht um endlich mal einen bären im Nahkampf abstechen zu können und jetzt wird mir das nicht anerkannt...(hab auch Fell genommen wie in Beschreibung) ich krieg die Krise Ich hab dem vom Pferd aus mit dem Messer eine gegeben, zuvor hab ich ihn mit dem Lasso stets etwas verlangsamt. Nach dem ersten Stich ergreift der meist die Flucht und man kann ihm mit dem Messer den Rest geben.
Infest Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 boah endlich geschafft... schon wieder so eine tortur... hoffentlich sind level 9 und 10 nicht so anspruchsvoll... will jetz endlich 100%
Kratosaurus Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Wie kommst du denn darauf? Wenn man von Lvl 50 wieder auf Lvl 1 geht,verliert man all seine Reittiere und Waffen.Reittiere schaltet man dann nur schneller frei Sorry Leute, hab ich wohl falsch verstanden. Bin ja schließlich erst Level 48.
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 boah endlich geschafft... schon wieder so eine tortur... hoffentlich sind level 9 und 10 nicht so anspruchsvoll... will jetz endlich 100% Bei was denn? Bei ner Herausforderung? Vorhin extrem geil: 5 dlc trophies auf einmal bekomen oO
GrinseClown Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ich bin grad bei 98 % und mir fehlt nur noch die meisterjägerherausforderung bin da level 2 hab ich danach 100% oder hab ich was vergessen???
Zerotime- Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hat wer ne Blackjack strategie für mich sitze jetzt mit einem Npc über eine stunde dran und irn wie gehts nicht wirklich weiter OK HAT SICH ERLEDIGT =)
zogger07 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Jo hab ich auch so gemacht aber ich kann dir jetzt schon sagen die sind extrem nervig vor allem lvl 10 Scharfschütze und lvl 10 überlebenskünstler sowie die schatzsucherherausforderung... schatzsucher hab i scho komplett
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.