Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
du musst für ne trophy alle gebiete entdecken! und mit den karten wird das erleichtert

bei welchem händler kann man diese karten denn kaufen? bin grad in mexiko und bei den händlern dort gibt es keine karten. und ich meine in armadillo gabs auch keine zu kaufen

Geschrieben
bei welchem händler kann man diese karten denn kaufen? bin grad in mexiko und bei den händlern dort gibt es keine karten. und ich meine in armadillo gabs auch keine zu kaufen

geh ma in escalera (mexiko) zu dem büchsenmacher. da findest du eine karte :)

also NICHT zum gemischtwarenhändler sondern zum büchsenmacher in Ecalera

Geschrieben

Hey hab n problem mit na trophy :S

Wo mann die Frau auf die gleise legen muss hab jetzt schon 2 Frauen (Und wirklich Frauen!) gefesselt und vom zuch überfahren lassen.... Bloß eins fehlt mir das Bling der trophy ! Kann mir vill jemand sagen ob das ne bestimmte frau,Bestimter ort oder was auch immer ist oder ob das n bug ist -.-^^

Geschrieben

Welche Frau das ist,ist egal.Versuch einfach genau auf die Frau zu gucken,während sie überfahren wird,sprich die Kamera und dein Charakter auf sie gerichtet.Wenns nicht klappt,versuchs einfach nochmal,irgendwann macht das schon Bling :J:

Geschrieben
Na gut' date=' High Power gibts auch erst ab Mitte der 30er. Aber ist ja nicht die Welt einmal nach Tezoro Azul zu latschen und sich die High Power zu holen oder die Mauser im Walton-Versteck über Armadillo. Wenn man die Waffe im Holster lässt, schießen die ja nichtmal auf einen. Doch braucht man die Punkte ja sowieso und kann bei der Gelegenheit auch direkt mal die Nester ausräuchern.[/quote']

Heißt das, daß man die Mauser (z.B.) gar nicht erst freischalten braucht? Also wenn ich mir die so besorg, bleibt die mir für die aktuelle Spielsitzung und wenn ich sterb, wird mir sogar die Muni wieder aufgefüllt? Na das werd ich gleich mal versuchen. :yesnod:

Welche Frau das ist,ist egal.Versuch einfach genau auf die Frau zu gucken,während sie überfahren wird,sprich die Kamera und dein Charakter auf sie gerichtet.Wenns nicht klappt,versuchs einfach nochmal,irgendwann macht das schon Bling :J:

Hat bei mir zum Beispiel auch auf Anhieb geklappt. :cool2:

Geschrieben
Hey hab n problem mit na trophy :S

Wo mann die Frau auf die gleise legen muss hab jetzt schon 2 Frauen (Und wirklich Frauen!) gefesselt und vom zuch überfahren lassen.... Bloß eins fehlt mir das Bling der trophy ! Kann mir vill jemand sagen ob das ne bestimmte frau,Bestimter ort oder was auch immer ist oder ob das n bug ist -.-^^

leg die frau auf die schienen und stell dich daneben (nicht auf dem pferd sitzen das war bei mir das problem) dann guck einfach zu, wie das arme ding vom zug überfahren wird

Geschrieben

mal ne frage:

wie kommt man in rdr möglichst schnell an geld?

ich hab die story schon durch und auch schon fast alle nebenmissionen gemacht aber die trophy mehr als eine hand voll immer noch nicht :(

Geschrieben

also wenn du auf der 100% jagd bist, kommt die von alleine

das meiste geld bekommt man wahrscheinlich in dem du beim poker gewinnst :D

ich hab am meisten mit verbrecher fangen verdient :D (während der 100% jagd :))

Geschrieben
mal ne frage:

wie kommt man in rdr möglichst schnell an geld?

ich hab die story schon durch und auch schon fast alle nebenmissionen gemacht aber die trophy mehr als eine hand voll immer noch nicht :(

also wenn du das game normal durchspielst und ab und zu mal ein paar minigames machst und auch immer die erlegten gegner durchsuchen dann bekommst es im laufe der story, also so war es bei mir

Geschrieben

hab jetzt 99,4% und mir fehlt nur noch der double-action-revolver

Könnt ihr mir sagen wo der ist?

Ich habe bereits gehöhrt das man den in tesoro azul bekommt aber das hab ich schon mehrfach durchgespielt

Geschrieben
hab jetzt 99,4% und mir fehlt nur noch der double-action-revolver

Könnt ihr mir sagen wo der ist?

Ich habe bereits gehöhrt das man den in tesoro azul bekommt aber das hab ich schon mehrfach durchgespielt

mhh

den hatte ich in der normalen story gefunden

denke man kann den aber in büchsenmacher läden kaufen

bzw. ich denke man braucht den nich für 100%

in online modus musst den übrigends mit lvl freischalten

für 100% zählen nur die besondren waffen in escalera und blackwater

Geschrieben

muss das jetzt einfach loswerden und zwar hab ich den rat von der hesse mal befolgt und etwas poker gezockt und einen ROYAL FLUSH bekommen!!!!!!

ich spiele ziemlich oft auf pokerstar.de aber das ich den ausgerechnet bei rdr bekomme :)

Geschrieben

es könnten auch kopfgeldmissionen oder gebiete sein

geben alle je 1%

oder outfits

da braucht man glaub alle denn mir fehlt ein outfit für 100%(das US-Marshal)

viel glück :cool2:

Geschrieben

brauch hilfe bei dem walton bande outfit bekomme nicht den teil 5 hin bei mir kommen die waltona einfach nicht bin jetzt mal ein ganzen tag (ingame) in amadillo gestanden und es kam gar nichts!!!

was mach ich falsch?

Geschrieben

war auch mein problem

1. sehr selten kommt es das die durchreiten also lieber ausenrum auf die sraße gehn

2. auf der straße wenn da ne kutsche steht,wird die oft ausgeraubt(hat bei mir trotzdem ewig gedauert)

dann alle killen

3.wenn du willst kannst auch einfach warten bis du zufällig in armadillo bist und da sowas passiert,ich hab vorsichtshalber wieder lila punkt rein gemacht um sicher zugeben dass es für outfit zählt

4. aufjedenfall nicht in der city warten sondern ausen im lila kreis rumreiten!

Geschrieben

ja gut in der pampa bin ich auch schon lange rumgeritten.

bin mehrmals den kreis geritten aber nix die säcke machen glaub gerade bei mir echt pause :P

Geschrieben

ja ich weiß

ich hatte es nach 1 Reallife stunde aufgegeben

dann war ich zufällig in armadillo und zufällig grad kutschenraub

und zack hab ich das outfit

danach sind sie auch durch die stadt geritten was sehr selten is-.- na super ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...