Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

habe kurz eine frage zum pokern. was soll "mit einem einzigen blatt" 2000 chips gewinnen bedeuten? hab ich nur ein versuch oder wie ist das gemeint? und wenn ich es bei LB (glück in der liebe) mache, kann ich das spiel laden und einen neuen versuch beginnen?

Du kannst es in erwähnter Mission machen. Wenn Du sie schon erledigt hast kannst Du sie auch übers Menü auswählen.

Dort beim Pokerspiel immer alles setzen und hoffen dass nicht alle aussteigen, sonst Mission neustarten.

Es brauchte bei mir mehrere Versuche doch am Schluss ist einer mitgegangen:-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du im freien Modus bist Select drücken und dann stehen da die ganzen Spiele.

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks.html

Ich weiß, aber wenn ich dann ein Spiel aussuche, werde ich weiter geleitet, aber kein weiter ist da...

Kann ich irgendwie joinen? weil ich muss immer warten bis jemand mir joint, und das war bis jetzt niemand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe kurz eine frage zum pokern. was soll "mit einem einzigen blatt" 2000 chips gewinnen bedeuten? hab ich nur ein versuch oder wie ist das gemeint? und wenn ich es bei LB (glück in der liebe) mache, kann ich das spiel laden und einen neuen versuch beginnen?

erst ma bitte etwas in den threats lesen dann hättest das hier gefunden.ein ein spiel gewinnen

11.pngHigh Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.

Achtung:

Durch den Patch 1.02 könnt ihr den Trick nicht mehr anwenden! Wenn ihr die Spieldaten löscht, dann das Spiel startet ohne den Patch zu installieren, funktioniert der Trick wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber wenn ich dann ein Spiel aussuche, werde ich weiter geleitet, aber kein weiter ist da...

Kann ich irgendwie joinen? weil ich muss immer warten bis jemand mir joint, und das war bis jetzt niemand...

Musste länger warten oder so lange joinen, bis du in ein volles Spiel kommst. Bei mir ists auch manchmal so gewesen, dass niemand da war. Aber mittlerweile habe ich immer häufiger volle Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 10000 Dollar muss ich nicht am Stück haben? I

Im Leifaden steht nicht am Stück will aber sicher gehen :D

verkauf doch einfach alles was du hast.spätestens wenn du alle büffel getötet und die bären trophy hast dann geh nach chupa rosa und verkauf dort dein ganzes zeug dann kommst schon die trophy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tuhe grade lan bosten um auf level 50 zu kommen bin schon level 42. Und bei mir stimt da abund zu was net. Mache die misison da wos am meisten gibt glaub salomyns versteck oder so. Nun ja ich sehe irgend wie nie alle gegner auf der Karte. Gestern habe ich immer noch alle gesehen und bin fast nie gestorben. Aber heute sterb ich nur noch weil ich die gegner net mehr sehen kan.

Wan bekomme ich den das Hevns repartiergewehr.

welches gewehr sollte ich benutzen. Hary repartirergewehr oder das bold action gewehr.

Ahja und wie viel xp kan man eigentlich insgesamt bekommen. Das höchste was ich an xp bekommen habe war 2235. Da habe ich auch alle 30 gegner hintereinander gekiolt ohne zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erst ma bitte etwas in den threats lesen dann hättest das hier gefunden.ein ein spiel gewinnen

11.pngHigh Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.

Achtung:

Durch den Patch 1.02 könnt ihr den Trick nicht mehr anwenden! Wenn ihr die Spieldaten löscht, dann das Spiel startet ohne den Patch zu installieren, funktioniert der Trick wieder.

/

das hat aber meine frage nicht beantwortet, meine frage war, was ein einziges blatt beim pokern bedeutet? und ob ich mein alten spielstand andauernd laden kann steht da auch nicht. da steht nur das es durch den patch der trick, welcher trick auch immer hier gemeint ist, nicht mehr funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/

das hat aber meine frage nicht beantwortet, meine frage war, was ein einziges blatt beim pokern bedeutet? und ob ich mein alten spielstand andauernd laden kann steht da auch nicht. da steht nur das es durch den patch der trick, welcher trick auch immer hier gemeint ist, nicht mehr funktioniert.

Als mit einem einzigen blat ist gemeint. Das du in einer runde 2000 chips gewinnen must, Aber mit einer runde meine ich net solange spielen bis alle anderen austeigen und keine chips mehr haben. Sondern am ende wen die 5 karten auf dem tisch aufgedeckt sind. Dan wird doch der gewinner festgelegt. (Der das beste Blat hat gewinnt) Und wen da 2000 im pot sind dan bekomst du die trophäe.

Natürlich must du ja auch noch die 200 bekommen

hoofe mal das dieine frage dmait beantwortet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mit einem einzigen blat ist gemeint. Das du in einer runde 2000 chips gewinnen must, Aber mit einer runde meine ich net solange spielen bis alle anderen austeigen und keine chips mehr haben. Sondern am ende wen die 5 karten auf dem tisch aufgedeckt sind. Dan wird doch der gewinner festgelegt. (Der das beste Blat hat gewinnt) Und wen da 2000 im pot sind dan bekomst du die trophäe.

Natürlich must du ja auch noch die 200 bekommen

hoofe mal das dieine frage dmait beantwortet ist

ok danke, wenn ich die trophäe bei glück in der liebe versuche kann ich dann auch, wenn es beim ersten mal nicht klappt, einfach den alten spielstand laden? denn es geht ja max. 2 runden bevor müller stress haben möchte. und was ist mit dem satzt "seit dem patch funktioniert dieser trick nicht mehr" im leitfaden gemeint?

danke schonmal

edit: hat sich erledigt, habe die trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke, wenn ich die trophäe bei glück in der liebe versuche kann ich dann auch, wenn es beim ersten mal nicht klappt, einfach den alten spielstand laden? denn es geht ja max. 2 runden bevor müller stress haben möchte. und was ist mit dem satzt "seit dem patch funktioniert dieser trick nicht mehr" im leitfaden gemeint?

danke schonmal

edit: hat sich erledigt, habe die trophäe bekommen.

weis auch net was mit diesem patch gmeeint ist.

(aber nur bei dieser trophäe) Hab di emisison nach der story wiedehrolt und habe sofort alles gesezt und shcn habe ich gewonne.

Aber ich glaub der patch mildert die xp. Das ist beim online zocken zumindets so. mit dem patch kanst du bei dem solmony banden versteck so um die 500 xp bekommen ohne patch bekomst du so 2000 wen dus richtig anstells sogar och mhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich habe immer diese Karten vom Händler gekauft. Als ich sie benutzen wollte gab es immer nur die Meldung, dass ich alle Gebiete von diesem Bereich (z.B. Perdido, Cholla Springs) entdeckt habe.

Was bedeutet das denn bzw. was ist der Sinn der Karten?

du musst für ne trophy alle gebiete entdecken! und mit den karten wird das erleichtert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur mal kurz loswerden das ich die 30er Combo bei Solomons.... aufgeben werde

Hat kein Sinn. Ich habs Stunden lang versucht , hunderte von male , aber immer hat mich irgendwer am anfang erledigt. Dieser Blöde anfang , der Rest geht ja , aber der Anfang sind einfach zu viele , auch wenn ich wie wild da rumballere und die Leute erledige , irgendjemand erwischt mich oder die Kombo ist hinüber weil sich irgendwer irgendwo hinter einer mauer versteckt hat und man ihn nicht direkt erledigen kann.

Den zeitaufwand den ich dafür gebraucht habe , werde ich lieber weiter in Prison .... verwenden , brauche dort zwar 6 1/2 Minuten , aber dann habe ich sichere 1900 EXP.

Also , ich weiß nicht was ihr da macht , hab mir zwar auch schon VIdeos angeschaut wo es machtbar ist , aber irgendwie laufen die Gegner da anders bzw. verhalten sich anders. Wenn man es ganz normal spielt und man das Springfield Gewehr nutzt oder die High Power Pistole spielt keine Rolle. Schafft man es leider dennoch nicht.

Und das sagt jemand der schon auf Level 38 ist ohne nur ein einziges mal auf Solomons ... mehr als 500 EXP bekommen hat.

Das nur an alle die das versuchen wollten , so leicht wie die das hier schreiben ist das nicht , wenn überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...