Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ne Frage zum US-Marshal Outfit.Man muss ja die 5 Bandenverstecke in New Austin machen, reicht es wenn man einfach nur alle Gegner in dem Versteck killt oder muss man auch die Aufgaben machen wie z.B. in Twin Rocks dem Typ helfen seine Tochter zu retten?

Geschrieben
Ne Frage zum US-Marshal Outfit.Man muss ja die 5 Bandenverstecke in New Austin machen, reicht es wenn man einfach nur alle Gegner in dem Versteck killt oder muss man auch die Aufgaben machen wie z.B. in Twin Rocks dem Typ helfen seine Tochter zu retten?

Soweit ich weiss muss man auch die Tochter retten, also die ganzen Aufgaben machen, aber das dauert ja nicht lange, da wo man die Tochter retten muss, muss man ja nur einen platzierten Kopfschuss setzen.

Geschrieben

Nochwas dazu: Hab dann da jetzt ohne Patch in Solmon F. zu leveln begonnen, bekomm aber nie mehr als max. 1400EPs. Die Rede ist aber oft von über 2000EPs?! :stunned: Hat evtl. jemand ein paar Tipps parat, welche mir da unter Umständen helfen könnten. Btw.: Kellerreiniger da, bekomm ich z.B. auch nicht gebacken. :frown:

Also nehm am besten die High Power Pistole und versuch so viele Gegner wie möglich hintereinander zu killen,also so,dass du am Ende eine 30er Combo hast.Der Kellerreiniger ist nicht ganz so wichtig,bringen eh nur 100 XP.Achja und versuch immer von rechts zu kommen und am Anfang beide Dynamitstangen zu der Scheune zu werfen,da kriegst du schon über 5 Kills.

Geschrieben

Also bei mir hat das so gewechselt. Den Head-Shot um die Tochter zu retten hab ich machen müßen. In Fort Mercer zum Beispiel hab ich aber nur die Kurz-Variante zocken müßen und trotzdem hat´s gezählt. Also insofern spielt das scheinbar keine Rolle, wenn denn zum Schluß der "Gebiet abgeschlossen" Schriftzug kommt.

denke mal unter tags

schau halt immer ab und zu dort hin.

Ich hab auch erst ein paar mal dort hinpilgern müßen bevor´s geklappt hat. Gewesen ist´s bei mir dann am frühen Abend. ;)

Dürfte ich bezüglich Solomon´s Folley nochmal auf meinen Beitrag weiter oben hinweisen. Möchte nämlich unter Umständen doch alle Goodies erspielen (5 x Level 50). :smile:

Next try...

Geschrieben
Ich hab dir doch da oben schon geantwortet!

Jou - danke dir! Mit den Tipps kann ich was anfangen. Werd ich gleich mal probieren. :smile:

Hatte anderenorts noch ´nen Beitrag offen, deshalb mein kleines Missgeschick. ;)

Geschrieben
Also nehm am besten die High Power Pistole und versuch so viele Gegner wie möglich hintereinander zu killen,also so,dass du am Ende eine 30er Combo hast.Der Kellerreiniger ist nicht ganz so wichtig,bringen eh nur 100 XP.Achja und versuch immer von rechts zu kommen und am Anfang beide Dynamitstangen zu der Scheune zu werfen,da kriegst du schon über 5 Kills.

Warum eigentlich nicht die Mauser? Ist auf Grund ihres größeren Magazins eigentlich auch sehr brauchbar und die Nachteile gegenüber der High Power sind nicht so groß, oder?

Geschrieben

die mauser bekommst du ja erst mit lvl49

so eine frage was ist der rekord bei solomons folly von den exp und der zeit her.

habe gerade 2612exp geschafft in einer zeit von 1:08:83

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Nach lvl50 kann man ja wieder bei lvl1 anfangen. Werden einem da eigentlich die Waffen wieder genommen, oder fängt man dann quasi als "Anfänger" mit den erspielten Schießprügeln an?

Geschrieben
Die Mauser ist natürlich besser aber man bekommt sie ja erst ab Lvl 49

Na gut, High Power gibts auch erst ab Mitte der 30er. Aber ist ja nicht die Welt einmal nach Tezoro Azul zu latschen und sich die High Power zu holen oder die Mauser im Walton-Versteck über Armadillo. Wenn man die Waffe im Holster lässt, schießen die ja nichtmal auf einen. Doch braucht man die Punkte ja sowieso und kann bei der Gelegenheit auch direkt mal die Nester ausräuchern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...