Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Gehe morgen meins abholen da Satrun da auch in der nähe ist gehe ich mal gucken und sag euch bescheid ob sie es auch haben.

Joa mach das :) Ich ruf morgen auch überall mal durch und geh vllt in der Mittagspause mal vorbei.

Sobald Media Markt oder Saturn es hat wird es Gamestop auch verkaufen *freu*. Aber bis Donnerstag kann ich mich noch gedulden.

Geschrieben
weiß jemand ob es in bremen schon wo draßen ist oder morgen raus kommt?bin zufällig da;)kennt jemand in bremen nen guten gamesstore?

Hey es ist ja ok wenn du fragst aber muss das 3 mal hintereinander sein? Es wird sich schon jemand melden wenn er ne Antwort hat aber hör auf alles doppelt und dreifach zu schreiben!

Geschrieben
weiß jemand ob es in bremen schon wo draßen ist oder morgen raus kommt?bin zufällig da;)kennt jemand in bremen nen guten gamesstore?

Da keiner auf deine anderen Posts geantwortet hat, würd ich sagen keiner weiss es. Ich kenne zufällig einen der es weiss --> www.google.de

Geschrieben

ich hab gestern gelesen das sich heute münchen damit beglücken darf aber das dürft wieder soooo viele posts weg sein weil hier alles zugemüllt wird und soweit ich weiss bekommt es media markt morgen oder donnerstag ins regal

Geschrieben

so hat wer nen guten preis für die limited edition? weil bin grad am überlegen ob ich mir nicht bei saturn für 49 das game holen soll. meine händler hier wollen mittlerweile 70 für die haben das sind 21 mehr. kack normal wegen sowas nicht rum aber denke 21 ist schon bissel viel.

Geschrieben
das sind die von red dead revolver wa

richtig

"Hir findest du Cheats und Dinge, die du in Red Dead Revolver freischalten kannst. "

Geschrieben
ja ich musste heute meine mum anflehen, dass sie mich von der schule abholt und dann sofort zu gamestop. :D

Ich habe gerade noch mein FIFA 08 gegen FIFA Street 3 getauscht mit meinem nachbar :D Jetzt kann ich es mir sogar für 9,99€ holen anstatt vollpreis. :cool2:

EDIT: Dein Zitat in der Sig ist zu geil :rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...