Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wo ist das Pferd hier

Das Pferd ist angebunden, also kein Wildpferd - sprich schon gekauft.. und das bringt dir auch nix. Angebunden sieht es nach Escalera, vermutlich das eigene Haus in der Stadt, aus.

@drunkman: Die Walton-Bande ist eine Bande in New Austin. Dort solltest du auch Kopfgeldaufträge zu der Waltonbande - nebst der Bollardbande und den Schatzsuchern - kriegen. Bei den ? - Kopfgeldaufträgen wird die Bandenzugehörigkeit , meiner Meinung nach, ganz zufällig bestimmt.

Walton-Bandenmitglieder erkennst du an den hohen Hüten , wie ihn z.b. Mo van Barr hat. Diese Person mit dem Lasso einfangen und ihn zum Gefängnis von Armadillo (oder Rathskellers Fork / Mac Farlanes Ranch) bringen.

Und wegen Bandito: Wenn dir nur noch das an dem Outfit fehlt, dann verfolg das Outfit einfach und du siehst wo auf der Karte ein Bandito-Hinterhalt ist.

Geschrieben
@drunkman: Die Walton-Bande ist eine Bande in New Austin. Dort solltest du auch Kopfgeldaufträge zu der Waltonbande - nebst der Bollardbande und den Schatzsuchern - kriegen. Bei den ? - Kopfgeldaufträgen wird die Bandenzugehörigkeit , meiner Meinung nach, ganz zufällig bestimmt.

Walton-Bandenmitglieder erkennst du an den hohen Hüten , wie ihn z.b. Mo van Barr hat. Diese Person mit dem Lasso einfangen und ihn zum Gefängnis von Armadillo (oder Rathskellers Fork / Mac Farlanes Ranch) bringen.

Und wegen Bandito: Wenn dir nur noch das an dem Outfit fehlt, dann verfolg das Outfit einfach und du siehst wo auf der Karte ein Bandito-Hinterhalt ist.

Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Verfolgen wusste ich gar nicht.

Alles klar. danke

Geschrieben

Habe kein Muster festgestellt. Habe hier schon Leute gelesen, die meinten, dass es "immer Sonntags um 11 Uhr" wäre, aber bei mir ist es total unterschiedlich. Das einzige was ich festgestellt habe, ist, dass am gleichen Ort es nach einem Auftrag sehr lange dauert. Sprich: Wenn du in Armadillo einen Auftrag abgeschlossen hat, dauert es mehrere Tage bis ein neuer Auftrag in Armadillo erscheint - aber in der Zeit kannst du einen in den 2 anderen Orten new Austins machen. (Am Besten dort immer hinreiten, dort ein mal speichern/schlafen und dann vor das Brett stellen und 1-2 Minuten warten, bis der Sheriff kommt).

Geschrieben

kann man eigentlich diese kopfgeldmissionen öfter machen?

brauche ja für die outfits einen lebend und ich aber dieses kopfgeld schon kassiert habe dann geht das ja nicht mehr oder doch? oder reicht es wenn ich irgendeinen fange?

Geschrieben
Ok eine Frage wo habt ihr das ungarische halbliz gefunden ich finde es einfach nicht

Ich bin da Tagsüber einfach mal eine Runde um Escalera (oder wie sich das nennt) geritten, und da sind mir bestimmt 5 stk. über den Weg gelaufen.

mfg,

Killieth

Geschrieben

wenn du das ungarsiche halbblut suchst dann schau dich einfach in mexiko um und nutze deine karte verdammich noch eins ich zähl mal nich wie oft du schon gefragt hast und wie oft du jedes mal die selbe antwort bekommen hast auf der karte sind wildpferdegebiete abgebildet reite einfach dahin und fang das weiße ein

Geschrieben

ungarische halbblut... ein weißes pferd! einfach kaufen drauf reiten gut ist! oder du findest ein weißes wildpferd! mit dem lasso fangen und zureiten! wird dann auch gewertet!

Danke Dynamite

noch eine Frage zu "Habe Waffe, reise gern": kann ich das auch online ohne hilfe von wem anderen machen? weil im freien modus machen die sowieso was sie wollen...

Geschrieben

also einfach auf multiplayer-freier modus... und dann ein versteck nach dem anderen machen! habe ich das richtig verstanden?

und danke auf jeden fall

Geschrieben

gibt es nicht sogar eine mission wo man das pferd zureiten muss? weil ab dem zeitpunkt kannst du es auch kaufen und dann reiten... das wäre, wenn du es tatsächlich nicht findest denke ich die leichteste variante

Geschrieben

Hey Leute ich habe da mal ne Frage bin bei Überlebenskünstler LV10 muss lila blumen sammeln (hab ich bereits) und noch irgendwie von den restlichen 2 oder so weiß einer was das heißt ? ich hoffe nicht alle arten nochmal 2 mal sammeln?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...