Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hallöchen Leute Weiß jemand, wo man Stinktiere findet? Lg Proto
Starwars2008 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Eigentlich überall, hauptsache Tagsüber. Ich habe schon einige in der Umgebung von Armadillo gesichtet Mexiko sollte auch nicht verkehrt sein...
Silver-Crown Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Stinktiere findest du nördlich von MacFarlanes Ranch und Nördlich bzw. Nordwestlich von Armadillo. Stell dich schon mal auf eine lange Suche ein. ich hab 4 Stunden an beiden Orten gesucht, dann hatte ich endlich 4 Stück gehäutet und plötzlich tauchen nördlich von MacFarlanes Ranch 5 auf einmal auf! :emot-raise:
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Eigentlich überall, hauptsache Tagsüber. Ich habe schon einige in der Umgebung von Armadillo gesichtet Mexiko sollte auch nicht verkehrt sein... Tagsüber? Auf manchen Internetseiten steht: Nachts.... Danke dir.
Doctor007 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Wenn du mir sagst, wie weit du in der Story bist, kann ich dir das sagen. Will dich nämlich nicht unfreiwillig spoilern. Aber ich kann dir schonmal sagen, dass du das automatisch bekommst. bin schon durch mit der story deshalb frage ich. habe aber noch nen speicherstand kurz vor der letzten mission mit john.
Hondo_87 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Tagsüber? Auf manchen Internetseiten steht: Nachts.... Danke dir. * Stinktier - In der Nähe von Armadillo (nachts), zwischen Las Hermanes und Chuparosa (nachts)
Doctor007 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 sorry nochmal die frage: suche das 13 haus (Jacks bed) bin mit der story durch, kann mir jemand helfen? verzweifle schon.
Silver-Crown Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Jacks Bed ist doch das auf der Farm oder nicht? o0 Ist ja klar, dass Jack nicht im Ehebett seiner toten Eltern schläft. ^^
Doctor007 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 achso. hab ich noch garnicht geschaut. ist aber logisch. Danke
BattleGrim Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Kann mir mal BITTE jemand sagen wo in Gaptooth Breach ich diesen Sam Odessa finden soll? Hab alles dreimal aufn Kopp gestellt. Und höre auch keine Mundharmonika.... grrrr
Kleiner_Schuster Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hi Leute! Kann mir jemand sagen, wo ich am Besten Füchse finde? Lg Basti
BattleGrim Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hi Leute! Kann mir jemand sagen, wo ich am Besten Füchse finde? Lg Basti Great Plains im Norden am Fluss nachts... z.B. Und zu meiner Frage da oben. Von wegen Gaptooth Breach... Das ist ja mal definitiv FALSCH... Südlich davon am Strassenrand lungert der rum... Naja jetzt auch latte. Habn ja...
Kleiner_Schuster Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Great Plains im Norden am Fluss nachts... z.B. Dankeschön.
Silver-Crown Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Kann mir mal BITTE jemand sagen wo in Gaptooth Breach ich diesen Sam Odessa finden soll? Hab alles dreimal aufn Kopp gestellt. Und höre auch keine Mundharmonika.... grrrr Da musst du ein bisschen Suchen, denn findest du in einer der Schlüchte. Östlich von dem Zeltlager (auf der Karte als 3 Schwarze Punkte gekennzeichnet). EDIT: Achso. Dachte du meinst das letzte "Treffen" :>
The_Jumper Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 HI Leute Wenn ich im i-net im Social Club bin, und auf RDR klicke kommt immer das: You cannot view the requested content. >.< wie kann ich das beheben?
haus007baum Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 hey .... Mal ne frage wie bekomm ich es am besten hin 500 kills mit einer fest montierten waffe zu machen? wenn ich es so mache wie im leitfaden dauert dass ja ewig...hoffe es weiß wer nen tipp:smile:
schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 hey .... Mal ne frage wie bekomm ich es am besten hin 500 kills mit einer fest montierten waffe zu machen? wenn ich es so mache wie im leitfaden dauert dass ja ewig...hoffe es weiß wer nen tipp:smile: bitte diesen Thread nutzen: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39366-mach-sie-alle.html
haus007baum Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 bitte diesen Thread nutzen:https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39366-mach-sie-alle.html :eek6:den hab ich gar nicht gesehn sorry
schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 :eek6:den hab ich gar nicht gesehn sorry macht ja nix nur da findest du sicher schon einige Antworten welche dir helfen können
haus007baum Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 macht ja nix nur da findest du sicher schon einige Antworten welche dir helfen können ja hoff ma mal..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.