Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Stinktiere findest du nördlich von MacFarlanes Ranch und Nördlich bzw. Nordwestlich von Armadillo. Stell dich schon mal auf eine lange Suche ein. ich hab 4 Stunden an beiden Orten gesucht, dann hatte ich endlich 4 Stück gehäutet und plötzlich tauchen nördlich von MacFarlanes Ranch 5 auf einmal auf! :emot-raise:

Geschrieben
Eigentlich überall, hauptsache Tagsüber. Ich habe schon einige in der Umgebung von Armadillo gesichtet ;) Mexiko sollte auch nicht verkehrt sein...

Tagsüber? :eek6:

Auf manchen Internetseiten steht: Nachts....:skep:

Danke dir. :)

Geschrieben
Wenn du mir sagst, wie weit du in der Story bist, kann ich dir das sagen. Will dich nämlich nicht unfreiwillig spoilern. Aber ich kann dir schonmal sagen, dass du das automatisch bekommst.

bin schon durch mit der story deshalb frage ich.

habe aber noch nen speicherstand kurz vor der letzten mission mit john.

Geschrieben
Tagsüber? :eek6:

Auf manchen Internetseiten steht: Nachts....:skep:

Danke dir. :)

* Stinktier - In der Nähe von Armadillo (nachts), zwischen Las Hermanes und Chuparosa (nachts)

Geschrieben

Kann mir mal BITTE jemand sagen wo in Gaptooth Breach ich diesen Sam Odessa finden soll? Hab alles dreimal aufn Kopp gestellt. Und höre auch keine Mundharmonika.... grrrr

Geschrieben
Hi Leute! :)

Kann mir jemand sagen, wo ich am Besten Füchse finde?

Lg Basti :)

Great Plains im Norden am Fluss nachts... z.B.

Und zu meiner Frage da oben. Von wegen Gaptooth Breach... Das ist ja mal definitiv FALSCH... Südlich davon am Strassenrand lungert der rum... Naja jetzt auch latte. Habn ja...

Geschrieben
Kann mir mal BITTE jemand sagen wo in Gaptooth Breach ich diesen Sam Odessa finden soll? Hab alles dreimal aufn Kopp gestellt. Und höre auch keine Mundharmonika.... grrrr

Da musst du ein bisschen Suchen, denn findest du in einer der Schlüchte. Östlich von dem Zeltlager (auf der Karte als 3 Schwarze Punkte gekennzeichnet).

EDIT: Achso. Dachte du meinst das letzte "Treffen" :>

Geschrieben

hey .... Mal ne frage wie bekomm ich es am besten hin 500 kills mit einer fest montierten waffe zu machen? wenn ich es so mache wie im leitfaden dauert dass ja ewig...hoffe es weiß wer nen tipp:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...